G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Was sind 2 Sommer ....????........... haben wir nun zwei Sommer lang gemerkt, es wird wärmer.
Täglich werden 100 Millionen Barrel (ca. 156 l) Öl verbraucht ....
Was sind 2 Sommer ....????........... haben wir nun zwei Sommer lang gemerkt, es wird wärmer.
Die Klimahysteriker setzen Klima- und Umweltschutz gleich. Aber das sind verschiedene Sachen. Jeder, wirklich jeder ist für Umweltschutz. Die Leute und Industrien sollen den Dreck den sie machen minimieren. Aber schon der Begriff Klimaschutz ist anmaßend. Die Menschheit kann nicht mal das Wetter sicher vorhersagen, aber das Klima wollen sie „retten“. Klimawandel gab es schon lange vor den Menschen. Das ist nicht neu. Neu ist hingegen das sich Politiker hinstellen und kackfrech behaupten, das gegen Zahlung von Geld der Klimawandel gestoppt wird. Und richtig unheimlich wird mir, wenn ich sehe das dies geglaubt wird. Und ausgerechnet von Teilen der Jugend. Wie Gehirngewaschen müssen die sein?!Und sowas weckt dann Zweifel in mir an dem schönen Weltuntergangszenario. Es geht auch hier Vordergründig mehr ums Geld als um Nachhaltigkeit. Jetzt nicht das ich nicht denken würde, wir Menschen tragen unseren Teil dazu bei, aber was saubere Luft bei uns macht, haben wir nun zwei Sommer lang gemerkt, es wird wärmer.
Das ist die am meisten gebildete Generation!Und richtig unheimlich wird mir, wenn ich sehe das dies geglaubt wird. Und ausgerechnet von Teilen der Jugend. Wie gehirngewaschen müssen die sein?!
Diese Aussage kann man getrost unter Fake News abhaken. Wenn man den Professoren an den Hochschulen glaubt, waren die Studenten nie so unreif für‘s Studium wie heute. Besonders im Bereich Naturwissenschaften tun sich eklatante Lücken auf.Das ist die am meisten gebildete Generation!
wenn man sich hier so einige Meinungen durchliest (viel Meinung, wenig Ahnung), dann erkennt man nicht einmal Lücken. Ich verweise auf Post #26.Diese Aussage kann man getrost unter Fake News abhaken. Wenn man den Professoren an den Hochschulen glaubt, waren die Studenten nie so unreif für‘s Studium wie heute. Besonders im Bereich Naturwissenschaften tun sich eklatante Lücken auf.
Dieses gegenüberstellen der co2 abdrücke verschiedener kulturen bringt mich zu folgender überlegung!Solange Dein CO2-Abdruck doppelt so hoch ist wie der eines Chinesen und 10mal höher als der eines Afrikaners (statistisch), vielleicht doch nicht auf andere warten.
Ich erspar mir jegliche Tipperei, einfach mal die NZZ lesen. Schön zusammengefasst.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/kli...n-auf-die-argumente-von-skeptikern-ld.1468011
Generation Wikipedia = wissenschaftliche Quelle. Habe viele davon als Aushilfen, kommen ohne Mutti nicht aus dem Bett, 80% haben in ihrem Leben noch nie einen Besen in der Hand gehabt,schaffen es nicht pünktlich zu erscheinen -selbst wenn sie 100 Meter entfernt wohnen und sind überwiegend mit Mitte 20 nicht überlebensfähig. Generell kaum leistungsfähig und am Freitag können sie nicht arbeiten da sie zur Demo müssen. Aber mit dem Mund verstehen sie die ganze Welt - nach Ein Zwei konkreten Nachfragen zum Thema kommt meist nix mehr. Und am Wochenende geht es zu Dealer "Bio-Gras" aus kaufen da ihr Leben ja so hart ist.
Ich bin mir jetzt nicht mehr so...o ganz sicher, ABER ich glaube irgendwann, irgendwo von jemandem gehört zu haben das Holz CO2 neutral sei.Und wenn wir alle am Lagerfeuer sitzen würden - würde man auch sehen, dass wir zu viel verbrennen - Öl, Gas und auch Holz!
Geil, dann gibt´s demnächst die R 1250 GS HV (HV für Holzvergaser)Ich bin mir jetzt nicht mehr so...o ganz sicher, ABER ich glaube irgendwann, irgendwo von jemandem gehört zu haben das Holz CO2 neutral sei.
Ich war letztes Jahr auf dem 100.000km Treffen von Christian und da habe ich einen Prof kennengelernt, welches Fach weiß ich nimmer, aber der sagte ganz deutlich, dass 50% der Studenten dort rein intellektuell eigentlich nichts verloren haben.Diese Aussage kann man getrost unter Fake News abhaken. Wenn man den Professoren an den Hochschulen glaubt, waren die Studenten nie so unreif für‘s Studium wie heute. Besonders im Bereich Naturwissenschaften tun sich eklatante Lücken auf.
solange man es nicht verbrennt.Ich bin mir jetzt nicht mehr so...o ganz sicher, ABER ich glaube irgendwann, irgendwo von jemandem gehört zu haben das Holz CO2 neutral sei.
Josef, der gerade trockenes und sauberes Holz nachgelegt hat.