GSler1973
Aha. Und welcher ist deiner Meinung nach der richtige?
Danke für den Tipp. War gerade online auf deren Seite Motorrad Venture und muss leider sagen, einen schlechteren Internetauftritt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zwar scheinen die Jungs dort Klim Klamotten zu vertreiben, jedoch ist von einer online Präsenz (sprich, Auswahl von Kleidung) nichts zu sehen. Ich müsste also nach Hüttenberg selbst, um mir vor Ort einen Eindruck zu verschaffen - oder eben ne Mail schicken. Letzteres ist zwar kein Thema, von einem Händler erwarte ich mir jedoch etwas mehr online Möglichkeiten. Aber ich werde mal trortzdem nen Probeballon bzgl Klamotten starten lassen.
Gruß
Kodiak und Latitude ... ist auch im AngebotNur den Badlands.
Hast du denn in Hüttenberg Rabatt bekommen?Naja die Tante kann man auch nicht mehr verhandeln im Preis....
Selber Schuld, würde ich mal sagen. Wetterfeste Klamotten tragen aber auch im Hochsommer hinter nem riesigen Windsegel verweilen.Ja soweit die Theorie. Hinter der Scheibe der GS, wellche auch gern mal eine Nummer größer montiert wird, man will ja Wetterschutz, kommt kaum noch Fahrtwind an, so das die Belüftungen an der Front nicht soooo viel bringen.
...
Hey MarkusDann bist du mit Klim bestens versorgt .
Ja die Preise sind hoch aber ein hochwertiges Produkt kostet halt.
Spätestens nach dem ersten Urlaub wo du ein paar Regenfahrten hattest, willste nicht mehr drauf verzichten.
Ging jedenfalls mir so. Kein nerviges an und ausziehen einer zweiten Schicht die man auf'm Moped auch noch unterbringen muss , nur öffnen oder schließen der Lüftungsöffnungen .
Gruß Markus