GSler1973
So, nachdem ich mir am Donnerstag auch eine Klim Kodiak Jacke geholt habe, möchte ich meinen Senf noch dazu geben: die Jacke, Größe 50, ist in der Tat recht tailliert geschnitten und sehr steif. Info: ich bin ca 177cm groß und wiege derzeit knapp 76kg. An den Ärmeln für meinen Geschmack zu enger Schnitt, so dass meine Handschuhe nur mit Mühe drunter angezogen werden können. Am Hals verspürte ich bei der Rückfahrt einen unangenehmen Druck am Kragen, das legt sich hoffentlich noch (werde demnächst ein dickeres Halstuch verwenden). Zur Rückfahrt selbst: diese dauerte knapp eineinhalb Stunden bei exakt 0Grad auf der Autobahn. Und was soll ich sagen: ich fror unter der Jacke (trug ein dünnes Fleecejäckchen zur Unterstützung des drunter liegenden T-Shirts) kein bisschen! War selbst erstaunt darüber. Fazit: Wenn sich die Steifigkeit der Jacke noch ein wenig verbessert und sich der Druck am Kragen noch legt, dann ist das die beste Motorradjacke, die ich bisher getragen habe. Über die Regendichtigkeit mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, da schon so viele Vorredner positiv darüber berichtet haben.
Ich wünsche allen jederzeit eine gute Fahrt!
Ich wünsche allen jederzeit eine gute Fahrt!