Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei den ganzen Metallgehaltsbildern verstehe ich jetzt auch die div. Gewichtsangaben von >>100kg der GS-Treiber :yeahh:. Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei den ganzen Metallgehaltsbildern verstehe ich jetzt auch die div. Gewichtsangaben von >>100kg der GS-Treiber :yeahh:.

Uli

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Anfang August habe ich noch ein Foto machen lassen, als Voruntersuchung für die Knieprothese, da alle Schrauben und Titanplatten schon Anfang des Jahres operativ entfernt wurden, war die Überraschung groß, da ist noch eine Schraube drin, könnte man die vergessen haben????

Schermafbeelding 2023-08-01 215734.png

Schermafbeelding 2023-08-01 215834.png

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
In der ersten Septemberwoche habe ich einen Termin mit dem Chirurgen, ich werde ihn mal befragen :augenbrauen:

Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

• Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben