Tango_Delta
Ja, viele hier haben einen Bonsai.Hast du auch Bonsai...ich auch.
guckst Du hier: Zwischenbericht R 1250 GSA- 444.444 Km ( meine Beiträge über das Motorrad siehe Beitrag # 2 )
Ja, viele hier haben einen Bonsai.Hast du auch Bonsai...ich auch.
"Kommt ZeitWas habt Ihr nur alle mit Bonsai........den trefft Ihr nicht so leicht..............der fährt ja immer............
Schwarzwald? Da bin ich dabei!Vielen Dank im Voraus für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall einmal den Schwarzwald besuchen, und dann 1 oder 2 Fahrten in der Schweiz planen, in der Hoffnung, Sie einmal zu treffen, vor allem mit Bonsai.
Ja mach einen Stop over bei Bonsai, und dann kommt ihr zu mir, er kennt den Weg bestens.Vielen Dank im Voraus für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall einmal den Schwarzwald besuchen, und dann 1 oder 2 Fahrten in der Schweiz planen, in der Hoffnung, Sie einmal zu treffen, vor allem mit Bonsai.
In welchem Krankenhaus warst du denn dass sie dir goldene eingebaut haben meine sind ganz profan aus Edelstahl.Hallo Eddy,
Wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung, das wird schon wieder.
Meine Ersatzteile habe ich auch noch...
Anhang anzeigen 550744
Anhang anzeigen 550745
Gruß Mügge
Ist in mein Gehirn eingraviert und dann eine schöne Tagesfahrt zusammenJa mach einen Stop over bei Bonsai, und dann kommt ihr zu mir, er kennt den Weg bestens.
Josef
Das ist die profane GKV-Ausführung in Messing. Edelstahl o. Titan ist Privatpatienten vorbehalten (o. erfordert eine private Zusatzversicherung).In welchem Krankenhaus warst du denn dass sie dir goldene eingebaut haben meine sind ganz profan aus Edelstahl.
Erstausstrahlung: 7. März 1973........wie der 6 Billion-Dollar-Man.......