Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Eddy, Gute und hoffentlich schelle Besserung. Habe erst gedacht, dass ich im Witze-Fred gelandet bin. Wird schon wieder werden. Werd schnell...
ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Hallo Eddy,
Gute und hoffentlich schelle Besserung. Habe erst gedacht, dass ich im Witze-Fred gelandet bin. Wird schon wieder werden. Werd schnell gesund. Deine GS braucht Dich :daumen-hoch:.

Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Eddy - super! Das freut mich zu hören - dann weiter gute Genesung, bist dann ja wieder voll fit für die Saison

G

Gast 11529

Gast
Prima, Gute Besserung. Meine Platten sahen nicht so schön aus.....die waren blutig und es hing Knochengewebe dran vom rausmeißeln..........Blut habe ich weg bekommen, das weiße Knochenzeug ist noch dran........kann ich nicht am Mopped verbauen.........aber die grünen Schrauben habe ich ja auch noch.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Allesgelesen....ai dass tut weh. Hoffentlich alles wieder 100% functional.
Gutte besserung Eddy

Hopelijk niet veel pijn Eddy
Eine 100%ige Funktion wird nicht mehr möglich sein. Vorerst (vielleicht für immer) kann ich mich nur um 109° biegen. 😥

PerryXR

PerryXR

Eddy, alles Gute für dich und schnelle Genesung.
Deine Bikes warten schon auf dich :smile:
Gruß Jürgen

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Darauf ein Bier Eddy, aber ein belgisches habe ich nicht im Kühlschrank.
Gute Besserung weiterhin für dich.

Josef
Vielen Dank im Voraus für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall einmal den Schwarzwald besuchen, und dann 1 oder 2 Fahrten in der Schweiz planen, in der Hoffnung, Sie einmal zu treffen, vor allem mit Bonsai.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Bist Du sicher daß das im Krankenhaus war ??🤔, ich habe da Gitter am Fenster gesehen 🫣
Ja ziemlich sicher. War 2021 des öfteren auf dieser Station, leider. Aber vom Gefühl her war es für mich das, was Du scheinbar meinst. :wink:
Und der Heli der dort ab und zu landet ist auch kein Fluchthubschrauber. :giggle: :biggrin:

Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben