Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Eddy, Gute und hoffentlich schelle Besserung. Habe erst gedacht, dass ich im Witze-Fred gelandet bin. Wird schon wieder werden. Werd schnell...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.158
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Eddy,
Gute und hoffentlich schelle Besserung. Habe erst gedacht, dass ich im Witze-Fred gelandet bin. Wird schon wieder werden. Werd schnell gesund. Deine GS braucht Dich :daumen-hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.168
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Eddy - super! Das freut mich zu hören - dann weiter gute Genesung, bist dann ja wieder voll fit für die Saison
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Prima, Gute Besserung. Meine Platten sahen nicht so schön aus.....die waren blutig und es hing Knochengewebe dran vom rausmeißeln..........Blut habe ich weg bekommen, das weiße Knochenzeug ist noch dran........kann ich nicht am Mopped verbauen.........aber die grünen Schrauben habe ich ja auch noch.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
674
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.038
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Allesgelesen....ai dass tut weh. Hoffentlich alles wieder 100% functional.
Gutte besserung Eddy

Hopelijk niet veel pijn Eddy
Eine 100%ige Funktion wird nicht mehr möglich sein. Vorerst (vielleicht für immer) kann ich mich nur um 109° biegen. 😥
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.279
Eddy, alles Gute für dich und schnelle Genesung.
Deine Bikes warten schon auf dich :smile:
Gruß Jürgen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.038
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Darauf ein Bier Eddy, aber ein belgisches habe ich nicht im Kühlschrank.
Gute Besserung weiterhin für dich.

Josef
Vielen Dank im Voraus für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall einmal den Schwarzwald besuchen, und dann 1 oder 2 Fahrten in der Schweiz planen, in der Hoffnung, Sie einmal zu treffen, vor allem mit Bonsai.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Bist Du sicher daß das im Krankenhaus war ??🤔, ich habe da Gitter am Fenster gesehen 🫣
Ja ziemlich sicher. War 2021 des öfteren auf dieser Station, leider. Aber vom Gefühl her war es für mich das, was Du scheinbar meinst. :wink:
Und der Heli der dort ab und zu landet ist auch kein Fluchthubschrauber. :giggle: :biggrin:
 
Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben