Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; selbes Bein ,selber Bruch Tibiakopffraktur, man hatte mir vor 23 Jahren schon gesagt das da eine Knieprothese rein muss, ich habe aber gelernt...
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.559
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
In der ersten Septemberwoche habe ich einen Termin mit dem Chirurgen, ich werde ihn mal befragen :augenbrauen:
selbes Bein ,selber Bruch
IMG_6892.jpeg
Tibiakopffraktur,
man hatte mir vor 23 Jahren schon gesagt
das da eine Knieprothese rein muss,
ich habe aber gelernt, nicht überbelasten und wenn doch mal ,dann mit Kühlen und schonen …. und auch mal ein paar IBU“s
dann geht es auch ohne OP,
kenne einige da ist die OP in die Hose gegangen 🤗
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.038
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
selbes Bein ,selber Bruch
Anhang anzeigen 609323
Tibiakopffraktur,
man hatte mir vor 23 Jahren schon gesagt
das da eine Knieprothese rein muss,
ich habe aber gelernt, nicht überbelasten und wenn doch mal ,dann mit Kühlen und schonen …. und auch mal ein paar IBU“s
dann geht es auch ohne OP,
kenne einige da ist die OP in die Hose gegangen 🤗
Wenn die OP schief geht, werde ich umgebaut, es wird Edit aus Belgien sein. :bier:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.485
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Über Geld sprechen wir nicht... :prayy:

Dirks Tochter lernt in Afrika gerade modernste OP-Methoden.
Unbezahlbar!

Komm doch mal wieder auf ein paar Tage vorbei! Das Gästezimmer ist frei. :dance:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.207
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.207
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei mir sollte man nicht viel schneiden, auch keine Silikone, kleine Titten habe ich schon :facepalm: :lalala:
Die lassen sich aber locker vergrößern, wenn Du schon in Vollnarkose bist ;).
Könnte ich aber auch ambulant erledigen, scharfe Messer für ein paar leichte Schnitte habe ich, Silikonbeutel lassen sich auch auftreiben, und das bisschen nähen werde ich auch hinbekommen :smiley-laughing: .

Uli
PS
Narkose per Gummihammer, klappt immer, also Angst vor Spritzen ist völlig unbegründet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben