Bergchris
Du kleiner versauter Kerl .... ich steh ja eher aufs Riffelblech
Du kleiner versauter Kerl .... ich steh ja eher aufs Riffelblech
Hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!! Coolnessfaktor, ich glaube es hackt! Ich wäre was froh gewesen, wenn ich von meinem Vater ein Moped bekommen hätte. Er hat mir sein Auto angeboten, geschenkt, damit ich nicht (!) Moped fahre. Ich hätte mir weder Versicherung noch Sprit für den Schlitten leisten können.....gaaaannz toller Deal.Wenn das Mopped mal der Jugend vermacht werden soll, mußt Du auch an den Coolness - Faktor denken
Nunja, von zwei neu gekauften (Kumpel und ich) hatten wir einen Motorschaden (Kumpel)=> Ausgleichswellenritzel abgeschert=> MotorsalatSuzuki DR 650 SE (ab BJ 97). Das Ding ist unkaputtbar und mit einem passenden Flachschiebervergaser und dem richtigen Pott lässt sich sogar eine LC4 ärgern.
Hier gibt es die passenden Teile dazu:
DR BIG Shop
also ich kann mich die letzten 30 Jahre an keine KTM mit Dampfhammer Charakteristik erinnern. Dampf hatten sie alle (manche nicht lange) aber grade untenrum konnte keine KTM der letzten 30 Jahre überzeugen, da wurde nur lustlos auf die Kette gehackt. Wers magUnd, die XT 500-"Dampfhammer" Charakteristik hat sie nicht, die hat IMO kein moderner Single mehr (OK, vielleicht ne KTM 690, die hat unten Dampf aber oben auch noch. Kostet aber auch den "ready to race" Tarif).
halbwegs erreichter Rundlauf? sehr gut formuliert.Meine 94er Kati LC 4 stellt sich in den unteren Gängen ab halbwegs erreichtem Rundlauf !