S
Supercharger
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.11.2014
- Beiträge
- 201
Ich bin doch schon alle gefahren.
Mit meiner GS 1200 LC habe ich viel schlechtere Erfahrungen gemacht, also nach 12000 km war die Getriebeschaltung defekt, der 3.Ich weiß, du bist der absolute "Fachmann" für BMWs. Wieviel km hast du denn schon mit einer LC gefahren. Ich vermute, 0 km, sonst würdest du hier nicht weiterhin einen derartigen Unsinn reden. Eine einzige Rückrufaktion gab es bisher für meine LC. Im Rahmen dieser Aktion wurde die Batterie getauscht. Mehr war nicht. Ansonsten läuft meine 14er LC perfekt. Und hat man das Dyn. ESA mitbestellt, bekommt man sogar das beste Serienfahrwerk aller Reiseenduros mitgeliefert. Nicht im Traum würde ich mir je wieder einen Japaner kaufen (was ich vor langer Zeit gemacht habe), wenn es ein klar besseres Motorrad gibt, das sogar in Deutschland hergestellt wird.
CU Jonni
Hallo... Meine 13er LC ist TOP. Das gibt es also auch ... Nur der fehlende SA nervt mich.Dann würde ich mir an deiner Stelle mal einen Boxer kaufen.
Mach lediglich um die halbreifen Bananen Bj. ´13 einen Bogen, sonst ärgerst du dich nur.
Sofern Getriebeschaltbarkeit und Preis okay sind....... Viel Spaß damit!
Geht mir nicht darum, dass die LC zu teuer wäre. Der Preis für die XC ist nur unverschämt gut.als ich die für mich richtige zur Probe gefahren bin, war mir der Preis auf einmal egal- hätte ich vorher nie für möglich gehalten !
Deine Schlußfolgerung auf meinem Kommentar ist aber doch eine Art Preisfrage - bei mir war das Gewicht auf " die Richtige finden " - bei dir hört es sich eher an - der Preis ist der richtige !!Geht mir nicht darum, dass die LC zu teuer wäre. Der Preis für die XC ist nur unverschämt gut.
Ich werde jetzt einfach die nächste Zeit mal öfter bei denen vorbeischauen und mal sehen, wo noch was geht.
Berufskrankheit.Deine Schlußfolgerung auf meinem Kommentar ist aber doch eine Art Preisfrage - bei mir war das Gewicht auf " die Richtige finden " - bei dir hört es sich eher an - der Preis ist der richtige !!
Ich dachte mir auch gerade, dass Motorräder doch ein bisschen wie Frauen sind. Ob es die richtige ist, merkt man wohl erst, wenn man länger mit ihr zusammen ist.Und das geht bei einer „Liebesbeziehung" in die Hose. . .
Bist du Chefeinkäufer bei einem bayerischen Automobil- und Motorradhersteller?Berufskrankheit.
Ich dachte mir auch gerade, dass Motorräder doch ein bisschen wie Frauen sind. Ob es die richtige ist, merkt man wohl erst, wenn man länger mit ihr zusammen ist.
Nein bei denen arbeite ich nicht, aber das hast du richtig erkannt: als Kaufmann gilt immer das oberste Gebot "Der Gewinn liegt im Einkauf."Bist du Chefeinkäufer bei einem bayerischen Automobil- und Motorradhersteller?
Politisch korrekt nennt man es Lebensabschnittsgefährtin.
...nicht nur beim Moped ist es so.....
Da hast du auch irgendwie recht. Wenn es eine Frau wäre, kämst du ja auch nie zum Fahren, weil sie sich nie für ein Outfit entscheiden könnte.Naja, ich hätte wohl besser "Freundschaft", statt "Liebesbeziehung" geschrieben. Mein 1150er ADVent ist eher so der Rugby spielende Kumpel, mit dem zusammen mann keinen Stress in der Kneipe kriegt. . .
Die BUELLette dagegen, plustert sich auf. Die muß man immer beruhigen und zurückhalten, damit sie sich nicht völlig blamiert. . .