Klebedekore von Signature

Diskutiere Klebedekore von Signature im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also Ersatzhelme vom Tour X4 ... Ein teures Invest ... :)
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also Ersatzhelme vom Tour X4 ...
Ein teures Invest ... :)

PinotGrigio

PinotGrigio

Modell
R1250GS HP 2019
Stimmt! Aber einer als Reserve reicht, dann werde ich nach dessen Entsorgung in X Jahren das Design auch leid sein ;-)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mein Tour X4 ist der beste Helm den ich jemals hatte. Habe das Adventure-Design in Rot / Weiß:)

Bigfarm007

Bigfarm007

Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Wulf! ;-)

Immer noch am Warten? Das wird schon! Zeig dann mal das Ergebnis :)

Das Design hatte ich im letzten Jahr Tota von Signature Design für die Folierung meiner GS vorgeschlagen und gefragt, für welchen Preis sie es mir machen könnten. Die Idee kam mir vom Design meines Arai Tour X4 Tech, welches ich auf meine GS übertragen haben wollte. Urspünglich hatte ich an Lackieren gedacht, aber dann fand ich SD auf Zypern und dachte, ich frag einfach mal. Tja, und dann hat es ihnen selbst so gefallen, dass sie es in ihren Shop aufgenommen haben...

Geklebt habe ich selbst; wer aus meiner Gegend kommt und Infos und Tips haben möchte bekommt jederzeit einen Kaffee bei mir :)

Grüßle aus dem Ländle
Detlef
Moin Detlef,

die Kleber sind da und das Mopped ist in Hamburg und wartet auf Nummernschild. Die Lackierer sind klebebereit und dann kann die Saison anfangen.

Bilder folgen.

Schönen Gruß aus dem eiskalten Elmshorn.....

Cheers
Wulf

B

Bolle1188

Die Firma hat die Preise ja jetzt ganz schön angezogen erst 160/180 Euro jetzt 220 bis 260 Euro
sieht zwar gut aus aber wenn viele so rum fahren naja dann lasse ich meine Weiß

auf jeden Fall sind die Preise sehr überzogen

Gruß

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nicht angezogen sondern 30%-Rabatt-Aktion beendet.
War mir für "soon büschen Klebzeuchs" auch zu teuer.
Daher hatte ich die 50%-Rabatt-Aktion genutzt.
Ist selbst dann aber noch heftig.
Aber egal. Geld muss weg.
Sonst muss ich wieder in den Keller und die Geldscheine lüften und umschaufeln... :rolleyes:

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Nicht angezogen sondern 30%-Rabatt-Aktion beendet.
War mir für "soon büschen Klebzeuchs" auch zu teuer.
Daher hatte ich die 50%-Rabatt-Aktion genutzt.
Ist selbst dann aber noch heftig.
Aber egal. Geld muss weg.
Sonst muss ich wieder in den Keller und die Geldscheine lüften und umschaufeln... :rolleyes:
Welche 50% Aktion war denn das und wann?

Kuh3

Kuh3

Gibt immerwieder ein paar Aktionen bei Signature. Vielleicht aber nun zum Saisonstart und in der Saison weniger als im Winter

Kumpel

Kumpel

Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Habe meinen X Lite 551 mal eine wenig dem Dekor von Signature angepasst.(#36)
Kosten : 11 Euro
X litw 551 1.jpgX litw 551 3.jpg
Grüße aus Lindlar
vom Kumpel

atgmax

atgmax

Modell
Wie lange hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Hab am 6.2. bestellt, am 18.2. die Versandbenachrichtigung bekommen und warte immer noch :rolleyes:

Bigfarm007

Bigfarm007

Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Max,

einfach 'ne mail an Tota schicken... und fragen. Meine Sticker sind in Bautzen einige Tage verschollen gewesen.

Wenn Du 'ne Tracking Nr. hast immer mal wieder checken..... und dann kommt der schwarze Umschlag und die Freude ist riesengroß.

cheers
Wulf

atgmax

atgmax

Modell
Tota hat sich auch sofort gemeldet. Das Tracking hängt jetzt seit 19.2. fest [emoji30]

Bigfarm007

Bigfarm007

Modell
R 1200 GS LC ADV
Max keep cool,
je nach Versandart dauert das. Ich hab' die Variante für'n 10er extra gewählt und das hat 14 Tage gedauert. warte diese Woche noch mal ab. Mein Paket ist am Ende auch mit Warpgeschwindigkeit von Bautzen nach Elmshorn geflogen....

cheers

G

GS-Jochen

Modell
R1200GSA LC
Bei mir das gleiche,
seit 19.02. "Item sent to country of Destination" :D

Naja ist eh noch zu kalt fürs bekleben :D

Grüße

Thema:

Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

• Erledigt Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?

Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?

Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben