Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also Ersatzhelme vom Tour X4 ...
Ein teures Invest ...
Ein teures Invest ...
Moin Detlef,Moin Wulf! ;-)
Immer noch am Warten? Das wird schon! Zeig dann mal das Ergebnis
Das Design hatte ich im letzten Jahr Tota von Signature Design für die Folierung meiner GS vorgeschlagen und gefragt, für welchen Preis sie es mir machen könnten. Die Idee kam mir vom Design meines Arai Tour X4 Tech, welches ich auf meine GS übertragen haben wollte. Urspünglich hatte ich an Lackieren gedacht, aber dann fand ich SD auf Zypern und dachte, ich frag einfach mal. Tja, und dann hat es ihnen selbst so gefallen, dass sie es in ihren Shop aufgenommen haben...
Geklebt habe ich selbst; wer aus meiner Gegend kommt und Infos und Tips haben möchte bekommt jederzeit einen Kaffee bei mir
Grüßle aus dem Ländle
Detlef
Da mache ich mir keine Sorgen....Beanspruchung durch Tankrucksack ... sollte man natürlich vermeiden...
Nur falls es interessiert, hier gibt es noch einen Satz Sticker etwas günstiger: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/signature-design-white-alive-stickers-kit-110604/Die Firma hat die Preise ja jetzt ganz schön angezogen erst 160/180 Euro jetzt 220 bis 260 Euro
sieht zwar gut aus aber wenn viele so rum fahren naja dann lasse ich meine Weiß
auf jeden Fall sind die Preise sehr überzogen
Gruß
Welche 50% Aktion war denn das und wann?Nicht angezogen sondern 30%-Rabatt-Aktion beendet.
War mir für "soon büschen Klebzeuchs" auch zu teuer.
Daher hatte ich die 50%-Rabatt-Aktion genutzt.
Ist selbst dann aber noch heftig.
Aber egal. Geld muss weg.
Sonst muss ich wieder in den Keller und die Geldscheine lüften und umschaufeln...
Black Friday.Welche 50% Aktion war denn das und wann?
Danke. Das ist ein Tip für die nächste WintersaisonBlack Friday.
Das lief vier Tage lang von Thanksgiving bis zum Sonntag, also Ende November.