eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hä?...Fotos...mit dem Telefon gemacht...
Objektiv in der Wählscheibe oder wie oder was?
Hä?...Fotos...mit dem Telefon gemacht...
Verwirr jetzt nicht die User hier mit Deinem historischen Wissen!Hä?
Objektiv in der Wählscheibe oder wie oder was?
Das darfst du gerne tun....ich frage mich...
Tota hat da halt eine Marktlücke gefunden und geschickt gefüllt. Solange sein Preis bezahlt wird und es derzeit keine nennenswerte, preiswertere Konkurrenz gibt, warum sollte er da Preisdumping beginnen? Auch ich habe für meine TÜ mir bei Tota einen (selbst abgeänderten) Foliensatz bestellt.... Das einzige was mir sehr negativ aufstößt ist der Preis, den finde ich ca. 5x zu hoch. ...
Ja, hab mir einen Halter für die Aktioncam am Helm konstruiert und ausdrucken lassen. Diese 3D-Drucker eröffnen einen echt neue Möglichkeiten.Bin gespannt, wann der Erste mit dem 3D-Drucker ankommt... Man könnte ja ganze Teile günstiger...
MoinMoin!
Ich habe für meine LC ein Tarndekor geordert, in der fälschlichen Annahme das es eine Komplettfolierung ist. Ich wollte den Artikel wieder zurück schicken und die 260€ erstattet bekommen. Dies ist bei Signature nicht möglich. Wenn die Ware beschädigt ankommt gibt´s Geld zurück-aber bei nichtgefallen nichts. Nach längerem hin und her konnte ich mir dann klare Schutzfolie für die Lackbereiche aussuchen, sowie die schwarze Kofferfolierung. Die Differenz von 30€ wurde mir dann erstattet. In der Zwischenzeit gab es einen "Wintersale". Die Preise wurden sehr deutlich reduziert! Natürlich wurden bei mir die normalen Preise abgerechnet-O.K., .... happens.............aber nicht zu vergessen:Signature hat mir als Entschädigung noch schwarze Folie für den Tank (Seitenbereiche) mitgeliefert...das relativiert natürlich......Nach Erhalt der Folie lies ich diese in einem Fachbetrieb verarbeiten. Die Meinung der Profis (Firma Fostla) war sehr durchwachsen. Gerade die Klare Klebefolie ließ sich sehr schlecht verarbeiten und die Qualität ist gegenüber den von ihnen verarbeiteten Folien deutlich schlechter.....Signature nimmt für den Satz 135€ (Lackschutzfolie klar)Fostla berechnet für den laufenden Meter ca 100€...die Folie wird dabei komplett über ALLE Bereiche angepasst. Bei Signature sind am Tankstutzen-genau da wo der Tankrucksack aufliegt ein nicht unwesentlicher Teil frei.....
Also ich werde im nächsten Winter die Folie wieder entfernen und den anderen Weg gehen.............
Die Beklebung der Koffer mit der Folie Schwarz/Matt hingegen war durchaus zufriedenstellend!
Für 95€ kann man nicht meckern......
Ich hab da eine Idee... die Sitzbank. Bist du nicht Hobbysattler [emoji6]?Sieht sehr gut aus, hinten vielleicht noch etwas weisses. aber sonst, Daumen hoch.
Ja, hat was....bin mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden...
Hee?! Wo bleiben die typischen Macho-Kommentare? Schlafen die Kollegen noch?...Jetzt muss meine Holde nur noch einen schwarzen Akra genehmigen...
Max, damit hast du (für mich) eine der schönsten LCs hier im Forum. Klasse. Ganz genau mein Geschmack.Fertisch [emoji5]️. War gar nicht so schwierig. Hab alles trocken verklebt. Die Folien sind insgesamt hochwertig und gut zu verarbeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar hart an der Grenze; hab allerdings bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Ich bin mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Jetzt muss meine Holde nur noch einen schwarzen Akra genehmigen... [emoji6]