atgmax
Ich warte ja noch... Aber auf der HP sind Tutorials mit genauen Angaben und Maßen für links und rechts. Die sind wohl unterschiedlich.
Etwa 105mm....höhe der Buchstaben von dem BMW Schriftzug...
Versuche es mal bei DHL, das sollte auch mit Auslandspaketen funktionieren. Ich bekam meine damals mit DHL ...Morgen,
So ich hab jetzt zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber hat irgendjemand ne Ahnung wo man die nachsehen kann?
Also welcher Paketdienst???
Gruß Jochen
Hier giesst es in Strömen, es weht es ist kalt, allerdings das SCHLIMMSTE ist, dass meine LC immer noch im Hamburg im Lager steht.Klebt ihr schon oder wartet ihr noch?
Moin Wulf! ;-)Ich bin auch auf über einen langen Weg... Foto im BMW Mo- Sonderheft, Internet, Kontakt mit dem Eigentümer des Moppeds an Signature auf Zypern geraten. Der Kontakt ist sehr nett, Tota der den Laden schmeisst ist sehr offen für Veränderungen an den Designs, die er schon gemacht hat, so hat er auch für mich das Design für eine weisse LC für mich auf Thundergrey umgesetzt und das was er an Fotomontage geschickt hat macht mir ziemlich viel Appetit. Meine LC steht schon zulassungsfertig in Hamburg, die Sticker sind im Zulauf und sobald die da sind, geht die LC zum bekleben. Ich hab' soviel Geld für die Maschine bezahlt, da sind 100€ für das ordentlich Bekleben wohl drin...
cheers
Wulf
Darf ich ja hier nicht, denn ich Ketzer fahr ja immer noch mit Begeisterung die K25 ADV. Außerdem hat es in meiner Garage im Moment leider auch nur knapp 5°, muss noch auf etwas wärmeres Wetter warten.... Zeig dann mal das Ergebnis ...
da ist tatsächlich was dran ;-) Ich warte, bis dieses Design Auslaufmodell wird...... Nun noch 1-2 Ersatzhelme aufs Lager legen solange es diese Design noch von Arai gibt.