GSLudwig
So recht aber auch nicht.So unrecht hat er vielleicht gar nicht
it's never too dark to be cool
So recht aber auch nicht.So unrecht hat er vielleicht gar nicht
Du hast wahrscheinlich nur von niGS eine Ahnung. Der Einzigste der hier Wahrnehmungsstörungen hat bist Du. Das Geschebber ist nicht normal, da es erst bei ein paar tausend km angefangen hat und BMW es auch als abnormal bestätigt hat. Hier in dem Video ist es noch leiser wie bei anderen die ich gehört habe. Die sich so ein Eimer gekauft haben, haben den vllt gekauft weil der Motor bei der Probefahrt eine tolle Laufkultur "hatte" und endlich die Nüssen drausen sind. Da gehöre ich dazu. Leider war das nicht auf Dauer.Wenn überhaupt dann lärmt es. Und ja das Geräusch ist soweit man das beurteilen kann normal. Wiedermal ein sinnloser kommentar, der nur zum eskalieren gedacht ist. Das meine ich mit Wahrnehmungsstörungen
Hmm lässt weit blicken, Alter.Du hast wahrscheinlich nur von niGS eine Ahnung. Der Einzigste der hier Wahrnehmungsstörungen hat bist Du. Das Geschebber ist nicht normal, da es erst bei ein paar tausend km angefangen hat und BMW es auch als abnormal bestätigt hat. Hier in dem Video ist es noch leiser wie bei anderen die ich gehört habe. Die sich so ein Eimer gekauft haben, haben den vllt gekauft weil der Motor bei der Probefahrt eine tolle Laufkultur "hatte" und endlich die Nüssen drausen sind. Da gehöre ich dazu. Leider war das nicht auf Dauer.
Da Du das Problem nicht hast, was willst Du denn hier in diesem Fred, Du hast doch eh null Dunst von was hier geredet wird, da Du das garnicht sehen möchtest. Verteile doch Deinen unkontrollierten Auswurf in der Laberecke.
Die das Problem hier haben, wollen sich Austauschen, die Einzigsten die Eskalieren sind die Brillenträger und machen hier den Blähwind. Geh doch mal aufs Klo, das entspannt.
Mit jedem weiteren reply nimmt das Niveau ab. Rate Mal woran das liegen kann.Ahh OK, verstehe, erklärt natürlich dann warum es rechts nicht ist. Entschuldige, ich wusste natürlich nicht das sich nur rechts das Konzept geändert hat.
Hahahahahahahahhahahahahahahahha, erkläre mir dann doch mal bitte warum rechts alles ruhig ist?
Da kann jetzt niGS gescheits bei rauskommen, das weis ich jetzt schon.
Wie war das mit dem Schmalz? Ich bekomme schon wieder Blutdruck und Puls. Rücken habe ich schon.
MimimiIch würde mich da garnicht aufregen, dieser SimonADV ist nur einer....und er weiß doch garnicht um was es geht und wie sich das tackern real anhört, sonst würde er nicht so daher reden und das so akzeptieren!
Selbst bmw sagt das das nicht normal ist, können aber nix finden, mit welchen argumenten soll man den noch kommen!
Das liegt daran das Du es sonst nichts verstehst. Auf ein bestimmtes Niveau muss ich mich ja herablassen sonst denkst Du noch es geht hier im ein Vierzylinder. Ich lasse mich lediglich auf Dein Niveau herab, mit dem Du begonnen hast. Grundlegend ist mir auch einfach gestrickt lieber wie die Möchtegernverbalakrobaten die niGS sonst Können sondern hier nur Schwätzen und alles in der Theorie schon mal gelesen haben.Mit jedem weiteren reply nimmt das Niveau ab. Rate Mal woran das liegen kann.
Meine klappert rechts wie links. Links etwas lauter. Wobei das relativ zu sehen ist. Ich habe kein absolutes Gehör.
Nachdem ich dich nun mehrfach gebeten habe ein simples Soundfile hoch zu laden, um zu mindestens dem Rest der Mitlesenden hier einen Eindruck zu deinem Problem zu geben und nachdem du quasi in jedem Thread patzig Auftritts und meinst du bist der Nabel der Welt und nachdem du mich nun mehrfach persönlich beleidigt hast:Das liegt daran das Du es sonst nichts verstehst. Auf ein bestimmtes Niveau muss ich mich ja herablassen sonst denkst Du noch es geht hier im ein Vierzylinder. Ich lasse mich lediglich auf Dein Niveau herab, mit dem Du begonnen hast. Grundlegend ist mir auch einfach gestrickt lieber wie die Möchtegernverbalakrobaten die niGS sonst Können sondern hier nur Schwätzen und alles in der Theorie schon mal gelesen haben.
Man kann auch mit dem linken Ohr rechts Hören, muss man nur ums Moped rumlaufen
Reflektierst du auch was DU schreibst? Du hast ja nun zum Ausdruck gebracht was du von dem Thema hälst. Wie wäre es wenn du jetzt einfach nichts mehr schreibst da das Thema ja für dich offensichtlich durch ist? Und wie kommst du darauf das du jetzt der Fürsprecher für alle anderen Mitlesenden bist? Bitte urteile nur für dich selbst.Nachdem ich dich nun mehrfach gebeten habe ein simples Soundfile hoch zu laden, um zu mindestens dem Rest der Mitlesenden hier einen Eindruck zu deinem Problem zu geben und nachdem du quasi in jedem Thread patzig Auftritts und meinst du bist der Nabel der Welt und nachdem du mich nun mehrfach persönlich beleidigt hast:
Geh sterben!
Alter Mann...
Vermutlich gibt es deine 1250iger gar nicht oder sie ist geleast und du verwendest das Forum hier jetzt aus Druckmittel gegenüber deinem Autohaus das Ding loszuwerden.
Liebe Simone, Du redest hier alle Probleme derer tot, auch in anderen Freds, die sie haben und rufts gleichzeitig so in den Wald, als ob alles niGSwisser und Ahnunglose sind. Entsprechend auch Eingangs Deine Wortwahl. Je nach wie Du hier von anfang an reinrufst musst Du auch mit einem Echo rechnen. Du hast damit begonnen. Irgendwann klappt es mit dem guten Ton halt nicht mehr, aber das schaufelst Du Dir selbst.Nachdem ich dich nun mehrfach gebeten habe ein simples Soundfile hoch zu laden, um zu mindestens dem Rest der Mitlesenden hier einen Eindruck zu deinem Problem zu geben und nachdem du quasi in jedem Thread patzig Auftritts und meinst du bist der Nabel der Welt und nachdem du mich nun mehrfach persönlich beleidigt hast:
Geh sterben!
Alter Mann...
Vermutlich gibt es deine 1250iger gar nicht oder sie ist geleast und du verwendest das Forum hier jetzt aus Druckmittel gegenüber deinem Autohaus das Ding loszuwerden.