T
timmy88
Themenstarter
Ich entnehme dieser Diskussion mal, daß ich die GS besser nicht kaufen soll, wenn ich nicht nochmal den Kaufpreis für evtl. anfallende Kosten einplanen will. ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ist natürlich ein Risiko eine solche, eingerittene Kuh, von jemandem zu kaufen den mal eigentlich garnicht persönlich kennt, auch wenn er das Serviceheft mit den Eintragungen vorweisen kann. Ich finde jedoch dieses Modell noch einfach genial gut, robust und langlebig. Daher habe ich mich wohl in solch eine Kuh verliebt und würde sie gerne kaufen, auch wenn ich das Geld nicht sooo locker sitzen habe wie es vielleicht erforderlich wäre.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Aber ich denke die 11er ist doch zuverlässig, ausdauernd und so bequem das man mit ihr schöne Touren machen kann, oder?
Ich werde es mir nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen, was den Kauf betrifft.
Viele Grüße
Chris
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ist natürlich ein Risiko eine solche, eingerittene Kuh, von jemandem zu kaufen den mal eigentlich garnicht persönlich kennt, auch wenn er das Serviceheft mit den Eintragungen vorweisen kann. Ich finde jedoch dieses Modell noch einfach genial gut, robust und langlebig. Daher habe ich mich wohl in solch eine Kuh verliebt und würde sie gerne kaufen, auch wenn ich das Geld nicht sooo locker sitzen habe wie es vielleicht erforderlich wäre.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Aber ich denke die 11er ist doch zuverlässig, ausdauernd und so bequem das man mit ihr schöne Touren machen kann, oder?
Ich werde es mir nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen, was den Kauf betrifft.
Viele Grüße
Chris