Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Diskutiere Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); so sieht das Ganze mit einer Schweizer Nummer aus, und mit Kellermann Blinkern, mit Zusatzbremslicht(Rücklicht darf nicht angeschlossen sein)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smartcabi

smartcabi

Modell
R1150GS Jg 2000
IMG_02201.jpgIMG_02221.jpgIMG_02381.jpgIMG_02431.jpgso sieht das Ganze mit einer Schweizer Nummer aus, und mit Kellermann Blinkern, mit Zusatzbremslicht(Rücklicht darf nicht angeschlossen sein) darüber noch ein kleines Nebellicht
Gruss und merci

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Na, das ist doch mal was!
Eure Kennzeichen sind wesentlich gefälliger als die Unsern.

Danke für das Posten der Bilder.
An alle Schweizer: Kaufen!
Und der Rest: Kaufen!

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hallo Gemeinde,

besteht noch Interesse an den Kennzeichenträgern mit Diodenrücklicht oder kann ich die Produktion einstellen?

Hier nochmal die Faktem im Überblick:
Ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS an. Das Teil passt bei der Standard-GS und auch bei der Adventure.

Montiert ist ein getöntes Diodenrücklicht, welches eigentlich für die 12er GS gebaut ist.
E-Prüfzeichen, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung sowie Reflektor sind selbstverständlich vorhanden. Somit ist das Ganze gesetzeskonform und man erlebt keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.

Der Träger wird an den original Befestigungspunkten der GS befestigt. Es ist kein Bohren notwendig und es kann jederzeit zurück gerüstet werden.
Auch der Abstand der Kennzeichen-Schraubpunkte ist vom Original übernommen.

Alle Teile sind neu und unbenutzt.

Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu: suzm9@arcor.de

Meine Preisvorstellung ist 99,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Zu teuer? Dann schaut z.B. mal bei IBÄH nach, was alleine ein Diodenrücklicht ohne Modifikationen kostet oder lasst euch von mir weitere Bilder zukommen.

Gruß
Peter

smartcabi

smartcabi

Modell
R1150GS Jg 2000
Kann nur bestätigen, super sache! Danke

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Noch ist das Wetter für die meisten von euch zu schlecht zum Fahren....;)

D

Dabbawalla

ich liege momentan im krankenhaus. da ia das wetter wurschd

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Bilder vom Vibrationsdämpfer

Hallo Heinz,

hier noch Bilder vom Vibrationsdämpfer und dem Umbau.

Gruß
Peter
01 Original Halter mit Gummies.jpg02 Edelstahlhalter mit Gummies.jpg03 Vorschlag Blinkerverdrahtung.jpg

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hallo zusammen,

ein fertiges Licht inkl. Kennzeichenträger habe ich noch da.....

Gruß
Peter

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Kann man mit dem Halter die orginalen Blinker der 1100er nutzen, und passen die dann noch in/an die Touring Koffer?
Und baust du die regelmäßig nach?

Ich muss für 100€ nämlich ein bissel spaaren, würde aber gern eins haben....

Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Tach Thorsten,

zu deinen Fragen:
Um die Originalblinker nutzen zu können, musst du die Befestigungsbohrungen aufbohren. Dann geht es.

Meines Wissens passen die Touringkoffer noch dran. Ich habe zumindest noch keine negative Rückmeldung bekommen. Und es haben bereits mehrere Leute die Originalblinker dran gelassen und fahren mit Koffern durch die Gegend. Eine Garantie für diese Aussage möchte ich jedoch nicht geben, da ich es selber noch nicht gesehen habe (ich habe Miniblinker und ZEGA-Koffer).

Ich baue die Träger nicht selber, sondern lasse diese produzieren. So langsam versiegt jedoch die Quelle (normalerweise ist sowas unbezahlbar). Ich kann also nicht sagen, wie lange die "Prototypenfertigung" noch läuft.

Melde dich einfach, wenn du das Geld zusammen hast. Wenn noch ein Träger da ist, ist dieser für dich.

Gruß
Peter

Kann man mit dem Halter die orginalen Blinker der 1100er nutzen, und passen die dann noch in/an die Touring Koffer?
Und baust du die regelmäßig nach?

Ich muss für 100€ nämlich ein bissel spaaren, würde aber gern eins haben....

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Supi! Das hört sich doch schon mal super an.

Allerdings wird das mit dem Geld wohl bis September dauern, weil im August erstmal bei meinem Wagen der TüV dran ist.

Ich meld mich!

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hallo Mädlz und Jungs,

die beiden zuletzt angebotenen Träger mit Rücklicht sind verkauft.
Ich überlege nun, eine weitere Serie auflegen zu lassen (Die Träger werden gelasert. Das mache ich nicht selber!). Das lohnt sich jedoch nur, wenn auch eine passende Zahl an Abnehmern da ist. Also sagt mal an, wer noch einen Träger mit Rücklicht haben möchte. Kommt keine passende Anzahl zusammen, stelle ich die Produktion ein.
Info's bitte per Mail an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Tach zusammen,

mein Produzent für die Kennzeichenträger, der inzwischen 67 Jahre alt ist, stellt zum Ende des Jahres die Produktion ein. Ich habe noch 15 Träger geordert, von denen ich bereits einen verkauft habe. Es sind also noch 14 Kennzeichenträger vorhanden, welche inkl. Diodenrücklicht und Versand für 99,- EUR einen neuen Besitzer suchen.

Bei Interesse bitte Mail an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter
Vorderseite mit Licht.jpg

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Die letzten 13 Träger inkl. Rücklicht warten auf neue Besitzer.

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ist das jenes KOSO Rücklicht bei dem du den Halter für den Reflektor abgetrennt hast ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Oben