Hallo zusammen,
die letzten Kennzeichenträger sind verkauft und der nette Herr, der für mich die Träger gefertigt hat, ist in Rente gegangen.
Bedingt durch die Nachfrage habe ich nun eine neue Quelle aufgetan. Hier ist die Produktion des Trägers jedoch nahezu doppelt so teuer. Da ich jedoch im Gegenzug die Rücklichter zu einem etwas günstigeren Preis gefunden habe, werde ich nun weitere 20 Kennzeichenträger fertigen lassen und inkl. Diodenrücklicht und Versand innnerhalb des deutschen Festlandes zum bekannten Preis von 99,- EUR verkaufen.
Für alle, die nicht auf die erste Seite springen möchten, hier nochmal meine Verkaufsanzeige.
Hallo zusammen,
ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS an. Das Teil passt auch bei der Adventure.
Montiert ist ein getöntes Diodenrücklicht, welches eigentlich für die 12er GS gebaut ist.
E-Prüfzeichen, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung sowie Reflektor sind selbstverständlich vorhanden. Somit ist das Ganze gesetzeskonform und man erlebt keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.
Der Träger (ca. 19cm breit) wird an den original Befestigungspunkten der GS befestigt. Es ist also kein Bohren notwendig und es kann jederzeit zurück gerüstet werden.
Auch der Abstand der Kennzeichen-Schraubpunkte ist vom Original übernommen.
Lediglich zwei 2mm - 3mm dicke Unterlegscheiben werde noch für die Montage benötigt.
Neue 18cm breite Kennzeichen passen hervorragend an den Träger. Aber auch breitere Schilder finden Platz.
Alle Teile sind neu und unbenutzt.
Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu: suzm9@arcor.de
Mein Verkaufspreis für die Kombination ist 99,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Den Träger alleine gibt es für 59,- EUR inkl. Versand.
Gruß
Peter