Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Diskutiere Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Günter, wenn du Interesse an einer Kombination hast, dann sende mir bitte eine Mail an suzm9@arcor.de Gruß Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Mikele

Don_Mikele

Modell
1150 GS (2002)
Danke Peter

Jetzt müßte ich nur noch sehen wies mit den org Blinkern aussieht. Vielleicht stellt ja jemand ein Bild rein.
Wenns paßt, dann in Rot paßt besser zu Gelb.

Gruß Günter

Hallo Günther,

habe den Träger am vergangenen WE montiert. Habe zwar keine orginalen Blinker, aber welche in getönter und kleinerer Ausführung von Tante Louise. Diese Blinker mit kurzem Arm sind ca. halb so groß wie die Originalen, aber meiner Meinung nach für den Kennzeichenträger schon zu groß. Mit den originalen Blinkern, die um einiges wuchtiger sind, sieht das (meiner persönlichen Meinung nach) wahrscheinlich sehr bescheiden aus...

Gruß
Michael

image.jpg

supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Michael

So schlecht siehts gar nicht aus ist halt Geschmackssache.

Gruß Günter

PD_klaus

PD_klaus

Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hi Peter, ich hätte gerne einen mit rotem Glas.
Ich schick Dir ne Mail, dann hast Du meinen Kontaktdaten.
Gruß
Klaus

tha_joe

tha_joe

Modell
1200 GSA
Mit kleinen Blinkern siehts schon noch besser aus. Ich hab die ganz billigen von Polo dran, finde das sieht echt hübsch aus so...

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
Hier mal das Ergebnis meiner Umbauaktion von diesem Wochenende mit Kellermann 1000 micro LED. Das Nummernschild wird noch ausgetauscht.IMG_3703.jpgIMG_3705.jpgIMG_3706.jpgIMG_3707.jpg

Übrigens so ganz nebenbei; Vorne habe ich auch die passenden Kellermänner montiert, mit 25mm Verlängerungen.
Guckst du hier
IMG_3708.jpgIMG_3712.jpgIMG_3710.jpgIMG_3711.jpgBeste Grüsse, (speziell an Peter)
Markus

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
So, Ihr Lieben. Bevor es nun zum Rosenmontagszug geht, hier noch die Info:
Nun sind nur noch die letzten drei Träger mit Rücklicht da!

Gruß
Peter

misterti

misterti

Modell
R 1150 GS
Das ist....

....einer von den letzten dreien.

Von mir aus ein GROßES Dankeschön an Peter für die geniale Konstruktion, und vor allen Dingen für die nette "Montagehilfe" vor Ort in meiner Garage :).

Danke, und bis demnächst mal.

VG Harald

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hallo Gemeinde,

die letzten zwei Träger mit Rücklicht sind noch da.

Gruß
Peter

pkoll

pkoll

Modell
R 1150 GS / 2003
Hallo Peter,
ich interessiere mich für den Kennzeichenhalter, habe in Unwissenheit es Paketes hier im Forum ein Original Rücklicht gekauft bei BMW....
kann ich das auch anbauen an meine R1150 Gs?
den Aluträger möchte ich auf jeden Fall haben, denn die Halterung mit den Blinkern ist cool!
Grüsse aus Sachsen!
Peter

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Ich würd das komplette Set vom Peter nehmen und das andere wieder verkoofen...

K

kQni

Hi,
ist noch eins da?
Gruß Andi

doni58

doni58

Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Hallo Peter,

wär auch interessiert.
Hast noch eins :confused:

Gruß
Axel

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hallo zusammen,

die letzten Kennzeichenträger sind verkauft und der nette Herr, der für mich die Träger gefertigt hat, ist in Rente gegangen.
Bedingt durch die Nachfrage habe ich nun eine neue Quelle aufgetan. Hier ist die Produktion des Trägers jedoch nahezu doppelt so teuer. Da ich jedoch im Gegenzug die Rücklichter zu einem etwas günstigeren Preis gefunden habe, werde ich nun weitere 20 Kennzeichenträger fertigen lassen und inkl. Diodenrücklicht und Versand innnerhalb des deutschen Festlandes zum bekannten Preis von 99,- EUR verkaufen.
Für alle, die nicht auf die erste Seite springen möchten, hier nochmal meine Verkaufsanzeige.

Hallo zusammen,

ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS an. Das Teil passt auch bei der Adventure.

Montiert ist ein getöntes Diodenrücklicht, welches eigentlich für die 12er GS gebaut ist.
E-Prüfzeichen, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung sowie Reflektor sind selbstverständlich vorhanden. Somit ist das Ganze gesetzeskonform und man erlebt keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.

Der Träger (ca. 19cm breit) wird an den original Befestigungspunkten der GS befestigt. Es ist also kein Bohren notwendig und es kann jederzeit zurück gerüstet werden.
Auch der Abstand der Kennzeichen-Schraubpunkte ist vom Original übernommen.
Lediglich zwei 2mm - 3mm dicke Unterlegscheiben werde noch für die Montage benötigt.
Neue 18cm breite Kennzeichen passen hervorragend an den Träger. Aber auch breitere Schilder finden Platz.

Alle Teile sind neu und unbenutzt.

Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu:
suzm9@arcor.de

Mein Verkaufspreis für die Kombination ist 99,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Den Träger alleine gibt es für 59,- EUR inkl. Versand.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Oben