Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Diskutiere Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi , werde im Winter gerne drauf zurückkommen . Winterzeit ist Schrauberzeit , im Moment hab ich n Baustopp . Fußrasten und Kennzeichen bzw Heck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hi ,

werde im Winter gerne drauf zurückkommen .
Winterzeit ist Schrauberzeit , im Moment hab ich n Baustopp .
Fußrasten und Kennzeichen bzw Heck kommt im Winter dran ..

Mir ist n 12 PS Holder zugelaufen , der braucht n bissel Zuwendung :-)

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Du willst doch jetzt nicht sagen, dass du an Peter´s schönen und filigranen Kennzeichenhalter die originalen Riesen-Blinker rangeschustert hast, oder???? :eek::eek::eek:

Haste davon mal ´n Bild .... oder, wenn ich´s mir recht überlege, lieber doch nicht. :cool:
Kinners, so schlimm siehts nicht aus und ich hatte gerade die Blinkergläser auf schwarz getauscht, bin aber schon am Liebäugeln mit kurzen LED Blinkern in schwarz :D Im Auge habe ich da welche von Tante Luise, in der Bucht siehste nur noch welche aus Ungarn und vernüftig hell sein sollten sie schon :D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Manfred,

dann möchte ich dir zu hochwertigen Blinkern raten. Ich wollte auch sehr helle Teile nehmen und bin bei Kellermann gelandet. Sehr hell, Vollaluminium und ein sehr guter Service.

Gruß
Peter
Dito:

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Back to Topic

Bei dem Scheißwetter kann man eigentlich nur basteln.

Ich habe noch fünf Träger mit Rücklicht da. Meldet euch!
suzm9@arcor.de

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hier noch mal der Anfang der Storie. Für alle, die nicht ganz vorne lesen möchten. Das vermeidet z.B. die Frage nach dem Preis ;-)

Hallo zusammen,

ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS an. Das Teil passt auch bei der Adventure.

Montiert ist ein getöntes Diodenrücklicht, welches eigentlich für die 12er GS gebaut ist.
E-Prüfzeichen, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung sowie Reflektor sind selbstverständlich vorhanden. Somit ist das Ganze gesetzeskonform und man erlebt keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.

Der Träger wird an den original Befestigungspunkten der GS befestigt. Es ist also kein Bohren notwendig und es kann jederzeit zurück gerüstet werden.
Auch der Abstand der Kennzeichen-Schraubpunkte ist vom Original übernommen.

Alle Teile sind neu und unbenutzt.

Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu: suzm9@arcor.de

Meine Preisvorstellung ist 99,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Zu teuer? Dann schaut z.B. mal im IBÄH nach, was alleine ein Diodenrücklicht ohne Modifikationen kostet oder lasst euch von mir weitere Bilder zukommen.

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Hallo Mädlz,

seit Ihr bei dem tollen Wetter alle mit dem Moped unterwegs oder ist der Markt für meinen Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht inzwischen gesättigt?

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Noch drei Stück

Zwei von fünf Trägern sind verkauft. Bleiben also noch drei übrig...

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Immer noch drei Stück

Auch wenn es gerade jetzt in der Garage verdammt kalt ist.
Es sind noch die drei letzten Träger mit Rücklicht (oder auch ohne) da.

Bei Interesse bitte Mail an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
Der letzte Träger inkl. getöntem Rücklicht ist immer noch da.....

StefanGS1150

StefanGS1150

Modell
GS 1150 Adv.
Einen Träger mit getöntem 12GS-Rücklicht würde ich nehmen.

SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
So, nun habe ich noch einen einzelnen Träger (ohne Rücklicht).
Bei Bedarf kann ich aber auch dieses in Wunschfarbe besorgen.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht

BMW R 1150 GS R21 Kennzeichenträger hinten gebraucht: Verkaufe hier einen BMW Kennzeichenträger hinten für eine R 1150 GS R21 ggf. auch für andere Modelle passend, das aber bitte selber recherchieren...
  • R1250GSA Kennzeichenträger

R1250GSA Kennzeichenträger: Hallo, hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Kennzeichenträger der GSA Ich möchte mein neues Kennzeichen mit dem PowerFix System...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS inkl. ADV: Hallo zusammen, ich biete einen von mir entworfenen und dann per Laser geschnittenen Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die...
  • Erledigt Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht gebraucht....: Moin, hab' hier ein gebrauchtes Rücklicht mit Kennzeichenträger, dass ich hier derzeit im Forum von Peter erstanden habe und für das ich keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS: Hallo GS'ler, ich biete hier ,den von Peter entworfenen und produzierten, Kennzeichenträger aus 2mm Edelstahl für die R1150GS bzw. die R1100GS...
  • Oben