Keine Zeit für Winterdepression!

Diskutiere Keine Zeit für Winterdepression! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So Muss das! An echten Händlmaier dazu, nur die Brezn ,so ohne Salz schaut a bissel doagat aus.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So Muss das! An echten Händlmaier dazu, nur die Brezn ,so ohne Salz schaut a bissel doagat aus.
Auf die Brezn habe ich verzichtet (ich habe nie welche im Haus, da komme ich nicht in Versuchung ;)), aber meinen Harzer habe ich gestern Abend/heute Morgen noch mit etwas Öl, Essig und einer Zwiebel vernichtet.
Ist mir gut bekommen!
:skip:

Uli

Thema:

Keine Zeit für Winterdepression!

Keine Zeit für Winterdepression! - Ähnliche Themen

• Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Oben