G
Gast 11529
Gast
...Mussigg....hab ich hier auch......Nebenwirkungen meiner Medizin......
Gut wenn man dann Hunde im Haus hat. Sonst muss man nur schnell genug lüften, ehe die liebe Gattin aus der Küche herbei eilt......Mussigg....hab ich hier auch......Nebenwirkungen meiner Medizin......
hmm, du scheinst ein komisches Modell zu besitzen, normal hauen die abWenn einem aber auch nur der leiseste Wind entweicht, stehen sie sofort neben Dir!
Vielleicht ist es der Duft von blühenden Orangen...hmm, du scheinst ein komisches Modell zu besitzen, normal hauen die ab
Gruß Gerhard
..Ich seh Dich, Du mich nicht.....Ein sehr gutes erprobtes Mittel gegen den "Winterblues" ne Fellnase....
Anhang anzeigen 454541
Oder der Wölfe und Tiger Thread....
@Q4me kann wahrscheinlich gerade nicht ins Netz. Es gibt im Rhein-Sieg-Kreis scheinbar einen ziemlich großem Stromausfall.Ruppichteroth
Nein, gutes und schön trockenes adR Buchen Brennholz:Sind das Filetstücke aus Deinen Rentieren und Osterhasen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Aus_der_Region._Für_die_Region.Ups - GEFAHR gut
Ich bin Dein Sohn? Da muss ich mal ein ernstes Wort mit meiner Mutter reden...https://de.wikipedia.org/wiki/Aus_der_Region._Für_die_Region.
das minimiert unnötige Strassen, Wasser und Luft Transporte.
Das andere ist das hier:
Anhang anzeigen 454574
Kenn ich von unserem Sohn, der hat die nötigen Prüfungen alle gemacht.
Josef
Ganz wichtig!:Salü
Habe gerade was gegen die Winterdepri gemacht:
Anhang anzeigen 454567
...und Holz reingeholt für ein wärmendes Feuerchen.
Josef
Ich habe hier auch einige Hörnchen. Wenn alle Wal- u. Haselnüsse, die sie aus dem Futterhäuschen holen, von ihnen gefressen werden, kommen sie irgendwann nicht mehr aus ihrem Kobel raus . Falls auch nur die Hälfte der nicht wieder gefundenen Nüsse austreibt, wohne ich demnächst in einem Walhasel Wald .Der hier hat auch keine Zeit für Winterdepressionen
Anhang anzeigen 454527
Ich habe ihm ein Nüsse-Schlaraffenland gemacht und seit dem ist er nur noch unterwegs Bäume zu pflanzen.
Anhang anzeigen 454528
Alles, was Leib und Seele zusammen hält, kann man auch zum Frühstück genießen.selbst als ausgewiesener Handkäs Liebhaber und Burger auch schon mal zum Frühstück Esser, das würde ich dann morgens doch nicht über mich bringen. Ansonsten gehört Handkäs, allerdings mit deutlich mehr Mussigg, im Sommer zu meiner normalen Diät
Auch wenn Du drüber redest, kann man's doch trotzdem essen, oder?Leute, ich rede hier über Handkäs' mit Mussigg und nicht über Pizza, Pommes oder Nudelsalat
Dient das Sauermilcherzeugnis der Vermeidung von winterlichen Depressionen oder ruft es diese erst hervor?Leute, ich rede hier über Handkäs' mit Mussigg und nicht über Pizza, Pommes oder Nudelsalat