Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli
Da kann man aber leicht depressiv werden, gell?Ich habe gar keinen Winter .....
Gleich macht Fritz Musik...Ich weiss natürlich dass Weißwurst hier in Hessen nicht immer auf Gegenliebe stösst, aber so eine Ablehnung aus dem Land der weiß/blauen Tischdecken?!
Alternativ gibt‘s den hier, wird vermutlich am Montag mein Frühstück sein. Ich werde berichten…
Anhang anzeigen 454496
Wenn meine Frau die Propeller-Ente sieht, wird sie jammern, dass ihre Honda ohne nicht mehr richtig läuft...Ich habe heute was gegen meine Winter-Depri getan. Mein Eddy, (das ist ein Mimoto-Bär, aus dem gleichnamigen Mimoto-Forum für reiseverrückte Motorradfahrer ), also der Bär war so einsam, weil meine GS ja seit Juni 21 ungenutzt in der Garage steht. Jedenfalls hab ich Ihm eine downtown,Rapper-Braut spendiert, sie heißt "Ducky", und jetzt können die Zwei über Winter philosophieren warum in einer Garage ein Feuerlöscher an der Wand hängt und warum da überhaupt nur BeEmmWee´s parken dürfen.Anhang anzeigen 454542
Dankeschön!
Aber warum darf der Bär der Ente nur auf den Sterz schauen, dadurch ist die Kommunilation ja etwas abweisend. Für den Winter könntest Du die Ente doch auch undrehen, sie fährt ja sowieso gerade nicht.Bär war so einsam,
Ente und Bär...Ich hab die Louis-Staubschutzplane wieder über dem Mopped. Da drunter können die Zwei jetzt machen was sie wollen......von hinten.....von vorne......gegenüber.....69......mir wurscht.
super, die Hörnchen. Wir haben hier einige, die mittlerweile auf Zuruf kommen und die Nüsschen aus der Hand nehmen. Manchmal sitzt, wenn ich draussen eine rauche, ein Hörnchen neben mir bis es seine Nuss bekommt. Ins Haus tappeln sie auch rein und ich könnte mich tot lachen, wenn die auf dem Parkett lang trappelnIch habe ihm ein Nüsse-Schlaraffenland gemacht und seit dem ist er nur noch unterwegs Bäume zu pflanzen.
Was "vermietet" sie dir sonst noch alles ?Ich mußte nach dem Senfklecks spontan mit dem Hund meiner Mieterin Gassi gehen....
...und ohne mit Senf gefüllte Berliner.Dankeschön!
Die Fahrtüchtigkeit der Honda konnte aufrecht erhalten werden. Ach, was wäre das Leben ohne SchnickSchnack...
selbst als ausgewiesener Handkäs Liebhaber und Burger auch schon mal zum Frühstück Esser, das würde ich dann morgens doch nicht über mich bringen. Ansonsten gehört Handkäs, allerdings mit deutlich mehr Mussigg, im Sommer zu meiner normalen DiätAlternativ gibt‘s den hier, wird vermutlich am Montag mein Frühstück sein.