Keine Zeit für Winterdepression!

Diskutiere Keine Zeit für Winterdepression! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :yeahh: Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:yeahh:

Uli

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich weiss natürlich dass Weißwurst hier in Hessen nicht immer auf Gegenliebe stösst, aber so eine Ablehnung aus dem Land der weiß/blauen Tischdecken?!
Alternativ gibt‘s den hier, wird vermutlich am Montag mein Frühstück sein. Ich werde berichten… :biggrin:
1639216002384.jpeg

G

Gast 11529

Gast
Ich habe heute was gegen meine Winter-Depri getan. Mein Eddy, (das ist ein Mimoto-Bär, aus dem gleichnamigen Mimoto-Forum für reiseverrückte Motorradfahrer ), also der Bär war so einsam, weil meine GS ja seit Juni 21 ungenutzt in der Garage steht. Jedenfalls hab ich Ihm eine downtown,Rapper-Braut spendiert, sie heißt "Ducky", und jetzt können die Zwei über Winter philosophieren warum in einer Garage ein Feuerlöscher an der Wand hängt und warum da überhaupt nur BeEmmWee´s parken dürfen.
CIMG2272.JPG

12055

12055

Ich habe heute was gegen meine Winter-Depri getan. Mein Eddy, (das ist ein Mimoto-Bär, aus dem gleichnamigen Mimoto-Forum für reiseverrückte Motorradfahrer ), also der Bär war so einsam, weil meine GS ja seit Juni 21 ungenutzt in der Garage steht. Jedenfalls hab ich Ihm eine downtown,Rapper-Braut spendiert, sie heißt "Ducky", und jetzt können die Zwei über Winter philosophieren warum in einer Garage ein Feuerlöscher an der Wand hängt und warum da überhaupt nur BeEmmWee´s parken dürfen.Anhang anzeigen 454542
Wenn meine Frau die Propeller-Ente sieht, wird sie jammern, dass ihre Honda ohne nicht mehr richtig läuft... :cool:

G

Gast 11529

Gast
Ich habe gleich zwei Radau-Weiber bestellt......das war günstiger.....dauert halt ca. 2 Wochen....wird eng zum Fest.....

G

Gast 11529

Gast
Ich hab die Louis-Staubschutzplane wieder über dem Mopped. Da drunter können die Zwei jetzt machen was sie wollen......von hinten.....von vorne......gegenüber.....69......mir wurscht. :grin:

R

Randyacres

Ich habe ihm ein Nüsse-Schlaraffenland gemacht und seit dem ist er nur noch unterwegs Bäume zu pflanzen.
super, die Hörnchen. Wir haben hier einige, die mittlerweile auf Zuruf kommen und die Nüsschen aus der Hand nehmen. Manchmal sitzt, wenn ich draussen eine rauche, ein Hörnchen neben mir bis es seine Nuss bekommt. Ins Haus tappeln sie auch rein und ich könnte mich tot lachen, wenn die auf dem Parkett lang trappeln

Es gibt regelmäßig wiederkehrend eine Doku in den Regionalprogrammen. Sie heißt: Die verrückte Welt der Hörnchen. Absolut sehenswert, wobei es kaum ein besseres Hörnchen gibt als unsere einheimischen Eichhörnchen, ich liebe sie einfach, die kleinen Tausendsassa

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Alternativ gibt‘s den hier, wird vermutlich am Montag mein Frühstück sein.
selbst als ausgewiesener Handkäs Liebhaber und Burger auch schon mal zum Frühstück Esser, das würde ich dann morgens doch nicht über mich bringen. Ansonsten gehört Handkäs, allerdings mit deutlich mehr Mussigg, im Sommer zu meiner normalen Diät

Thema:

Keine Zeit für Winterdepression!

Keine Zeit für Winterdepression! - Ähnliche Themen

• Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Oben