Q4me
Themenstarter
Immer “positiv“ Denken und „negativ“ bleiben…..in diesem Sinne..das Leben ist schön…
Frühstück?!?!Immer “positiv“ Denken und „negativ“ bleiben…..in diesem Sinne..das Leben ist schön…Anhang anzeigen 454238
@Q4me hat ja auch kein Bier im Schnee stehen, also alles gut. :-) :-)Ohne Bier….
Aber so eine Diät ist grausamFrühstück?!?!
Bei mir vor dem Homeoffice-Fenster sieht es gerade so aus:
Anhang anzeigen 454243
(sorry für den unaufgeräumten Garten vom Nachbarn).
Und so sieht es jetzt mit Frühstück aus:
Anhang anzeigen 454244
Ohne Bier….
Schönes Wochenende an alle!
Und der Senfklecks erinnert mich fatal an irgendwas, bloß was?Aber so eine Diät ist grausam
Gruß Gerhard
an manche User hier (die zu allem ihren Senf dazugeben!)!Und der Senfklecks erinnert mich fatal an irgendwas, bloß was?
Ich sach jetzt mal nix
Uli
So?Und der Senfklecks erinnert mich fatal an irgendwas, bloß was?
Ich sach jetzt mal nix
Du hast gerufen?an manche User hier (die zu allem ihren Senf dazugeben!)!
Das sind zugezogene hessische Brezeln aus Mainz...Der Senf passt schon mal, aber wieso hat die Brezn kein Salz?
Mainz ist aber rheinland-pfälzisch, bis auf MZ-Kastel, das ist hessisch...Das sind zugezogene hessische Brezeln aus Mainz...
Deshalb der fette GrinsemannMainz ist aber rheinland-pfälzisch, bis auf MZ-Kastel, das ist hessisch...
Und das Wurschtl..?..tschuldige Q4me..bin halt neugierigDas sind zugezogene hessische Brezeln aus Mainz...
Die anderen „Würstl“ lasse ich natürlich so lange in der Brühe bis sie an der Reihe sind.Und was soll das überhaupt für eine ‚Diät‘ sein.
Die Ein-Wurst-Diät??? Mit ohne Weizen???
Hart, sowas!