Hab nach 25 Jahren Abstinenz ne 1150 GSA ohne Probefahrt gekauft,wäre mir niemals in den Sinn gekommen etwas anderes zu Fahren!Bin schliesslich blond und hab blaue Augen!Also BMW!Nach 3 Jahren und 70tkm musste etwas neues her.Zuerst 12er TÜ?Dann von der LC gehört.Die ersten in Echt gesehen.Wie Vierventilboxer schreibt furchtbares Finish,Schweissnähte,Nähte Ansaugrohre,Gussräder.Die Diskussionen über Qualitätsmängel verfolgt.Dann kam die LCA.Eine bestellt ,21t.Der Hammer war ein Tread in GS World über Bremsprobleme.Also die LCA storniert und eine der letzten 12 er GSA TB TÜ geholt,hat für mich den Nimbus der Ausgereiftheit.Wenn ich die Diskussion hier verfolge dann weiss ich das dies die richtige Entscheidung war!Die 1000de Rechtsanwälte und Zahnärzte die sich ne LC neben ihre Harley und ihren Porsche in die Garage stellen wären froh sie hätten die Zeit 3000km damit im Jahr zu fahren und tummeln sich sicher nicht hier.Die paar echten Motorradfahrer welche sich hier ne LC geholt haben,sind natürlich dünnhäutig,warum wiederhole ich jetzt nicht.....
Also aufgrund diverser Internetforen seine Kaufentscheidung zu treffen halte ich für falsch, egal bei welchem Produkt.
Ich hab z. B. noch kein Produkt bei Amazon gekauft das nicht mindestens 1-2 negative Bewertungen hatte obwohl ICH es gut fand! Hättest du einfach geschrieben "mir gefällt die LC nicht und deswegen hab ich sie mir nicht gekauft" wäre das ein vollkommen legitimer Grund gewesen...
Stattdessen kommst du hier mit herablassenden kommtentaren über Zahnärzte und Anwälte...
Ich hab ne lc bestellt, hab aber auch eine TB gefahren. Ich hab ausserdem noch mehrere bmw's, mehrere dkw's, NSU quicklys usw hier rumstehen... Ne ganze Scheune voll. Ich denke also das ich durchaus als "echter motorradfahrer" durchgehen kann.
Dünnhäutig? Also ich denke nicht das ich das bin, ich wundere mich nur über Leute die ihre auswahlkriterien beim motorradkauf auf "Schweißnähte, nähte ansaugrohre oder Gussräder" legen. Für mich steht eher Fahrwerk, Komfort usw. im Vordergrund...
Aber ist ja auch egal.. Sind bestimmt eh alles Rechtsanwälte oder Zahnärzte