monochrom
Nö, natürlich nicht - oerst!!!Oh Man, Du hast es gekauft?
Ich mache mir Sorgen um Dich....
Ich war nur beim Link lesen schneller, als Markus mitm Löschen
Zuletzt bearbeitet:
Nö, natürlich nicht - oerst!!!Oh Man, Du hast es gekauft?
Ich mache mir Sorgen um Dich....
Praktisch mit Steinzeitrollern durch Afrika!Mit der Crosstourer durch Afrika - ich lach mich schekisch
Ich muss doch mal ausm Buch zitieren:
"Genau so gut hätte man natürlich eine Honda VFR1200X Crosstourer, eine Yamaha XT 500, 600, 660 Tenere, XT 1200z World Tourer, eine Suzuki V-Strom DL 650, 1000, DRZ 400, DR 650, DR 750 Big, Freewind oder eine Kawasaki KLR 650 für solch eine Motorradtour verwenden können. Abraten würde ich dagegen von anfälligen und teuren BMW F 600, 650, 800, 1150 GS oder 1200 GS LC und KTM 400, 640, 690 bzw 990 Adventure. "
Die 1190er Kati hat er glatt übersehen...
100% richtig, ich mach jede Wette, daß er nichts mehr schreibt, wenn niemand mehr auf seine Posts eingeht. Und, wenn diese Tatsache hier einige nicht verstehen, sind diese Leute keinen Deut besser als der TA-Rider.Sagt mal, ist es eigentlich echt nötig, diesen inkompetenten Idioten weiter zu bekakeln?
Könnt ihr ihn nicht einfach auf die Ignorierliste setzen und gut ist's? Ich verstehe schon, dass man Schwachfug manchmal kontern muss, aber ich glaube, dass ist nun wahrlich genug passiert und jeder, der ein wenig gräbt sieht, dass der Typ in ein ganz armes Schwein mit den schriftstellerischen Fähigkeiten einer schlechten Online-Übersetzungsseite der 90er Jahre ist. Dafür muss man nicht noch weiteren Platz und Atem verschwenden.
die entsprechenden Leute es wirklich nicht besser verdient.
Motorrad Abenteuer Reise Transafrika 2 Jahre alleine durch AfrikaNimm seine Webseite -übers Profil- , dann hast Du nen ganz guten Eindruck (gut im Sinne von, wie schlecht). Vielleicht löscht er sie dann ja auch.