RazorBlade
Themenstarter
Ja, habs auch schon mal mit dem Mund angesaugt - schmeckt nicht so lecker. Ich hatte eher sowas wie "Benzinpumpe an" erhofft. Aber gut - Schlauch kann ich...
Ja, so hab ich es jetzt gemacht, lass den jetzt bis Sonntagabend draußen. Dann kann ich hoffentlich wieder in Ruhe weitermachen.Den Rest mit Zewa wegsaugen im Holz Ofen brennt das gut weg beim Anheizen..
und dann den Tank offen draußen lagern..
Dann auf jeden Fall gleich mal endoskopieren und prüfen, wie die Zylinderlaufbahn aussieht. ...Die Werkstatt sagt: Keine Kompression.
Langer Fred . Auf Seite 4 hat er doch den Kopf ausgebaut...Dann auf jeden Fall gleich mal endoskopieren und prüfen, wie die Zylinderlaufbahn aussieht. ...
Ich nehme immer so was, gibt es in diversen Ausführungen. Damit bekommt man den Tank schon ziemlich leer. Manualle Pumpe Manuelle PumpeJa, habs auch schon mal mit dem Mund angesaugt - schmeckt nicht so lecker. Ich hatte eher sowas wie "Benzinpumpe an" erhofft. Aber gut - Schlauch kann ich...
Was soll ich sagen: Erst zu kalt in der Garage, dann die Probleme mit dem undichten Tank, jetzt liegt der Tank und das ganze Geraffel im Keller - und ich hab mir Corona eingefangen.Und Razorblade, wie ist der Stand der Dinge? Jetzt ist ja bald Weihnachten d.h. vor 4Wochen gab es die letzte Wasserstandsmeldung. Also, wie sieht’s aus??
Gruss HG
Gute Besserung und geruhsame Feiertage.Was soll ich sagen: Erst zu kalt in der Garage, dann die Probleme mit dem undichten Tank, jetzt liegt der Tank und das ganze Geraffel im Keller - und ich hab mir Corona eingefangen.
Sorry Leute für den Cliffhanger - ich berichte, wenn´s weitergeht.
Danke - das wüsche ich Euch allen!Gute Besserung und geruhsame Feiertage.
Gruß HG
Und zu Weihnachten kommt noch die bucklige Verwandtschaft?Was soll ich sagen: Erst zu kalt in der Garage, dann die Probleme mit dem undichten Tank, jetzt liegt der Tank und das ganze Geraffel im Keller - und ich hab mir Corona eingefangen.
Sorry Leute für den Cliffhanger - ich berichte, wenn´s weitergeht.
Corona! Die hat er doch geschickt ausgebootet.Und zu Weihnachten kommt noch die bucklige Verwandtschaft?
Uiiiii ... Danke! Ich habe jetzt trotzdem nicht alles gelesen, den ausgebrochenen Ventilteller habe ich nach Deinem Hinweis dann doch recht schnell erkannt.Langer Fred . Auf Seite 4 hat er doch den Kopf ausgebaut...