ALW
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- NineT classic
Das ist sauber in Richtung Kat geflogen. Du siehst ja weder im Brennraum noch auf dem Kolbenboden irgendwelche Spuren.
Wenn die innere Fläche einigermassen eben ist, würde ich da eine PTFE (Teflon) Scheibe probieren. Die quetscht sich gut in Form und ist benzinbeständig für immer (was bei einer Verklebung fraglich ist).Könnte man da statt zu kleben auch eine Dichtung von innen einsetzen? Wenn ja - was für eine?
Ja, aber wie ziehst Du die Mutter an und wie hältst Du bei der Schraube gegen?Könnte man da statt zu kleben auch eine Dichtung von innen einsetzen? Wenn ja - was für eine?
Ja das hab ich mich auch gefragt...Ja, aber wie ziehst Du die Mutter an und wie hältst Du bei der Schraube gegen?
Die Schraube wird von innen nach außen in ein (selbstgeschnittenes) Gewinde in der Wandung des Tanks eingeschraubt und zur Abdichtung verklebt.Ja das stimmt schon..aber es geht ja um eine Schraube, welche durch ein Loch im Tank innen eingeklebt werden muss, sodass Er aussen einen Gewindeteil hat um die Pumpenträgerplatte zu befestigen.
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Oohaa...ich habs noch nie machen müssen..zum Glück..Die Schraube wird von innen nach außen in ein (selbstgeschnittenes) Gewinde in der Wandung des Tanks eingeschraubt und zur Abdichtung verklebt.
Der Kleber ist nicht primär Fixierung sondern Dichtung.
schau dir doch einfach die Bilder weiter oben an,Oohaa...ich habs noch nie machen müssen..zum Glück..
Aber ein Gewinde schneiden in der Tankwand...?... ..Ist die, an dieser Stelle dicker..?
Oder anders gefragt, wie sind die ursprünglichen Gewindebolzen im Tank befestigt?
Kann man beim Ausbohren soviel Material stehen lassen, das man ein neues Gewinde ( M6) schneiden kann?
Oder anders gefragt, wie sind die ursprünglichen Gewindebolzen im Tank befestigt?
Ich weiß nicht wie oft das hier schon erklärt wurde.ich würde sagen, da ist wohl ein Ring eingesetzt (oder es täuscht)
und an der Stelle für die Schrauben so eine Art Einpressmutter