Waldron
Themenstarter
Was ich aber nicht verstehe, die Maschine ist laut BMW BJ 2012, laut Google hätte sie dann ja aber eine WP Feder hinten in weiß, diese hat aber eine Schwarze, oder ist das nur bei der normalen GS?
Hallo Waldron,Also danke an alle nochmal, ich habe es getan. Sie gehört mir.
Nö ,ich habe an der Ampel meist den 1.Gang drin wenn ich weiß, dass es länger rot ist und per „Killschalter“ den Motor ausgemacht. Bei gelb Kupplung ziehen und Motor starten; bei grün dann Gaaas .Stimmt muss ich mir merken mit den 98 Oktan, gibts sonst noch etwas auf das ich achten muss? wie z.B. neutral einlegen an der Ampel?
Ich bin die aktuelle LC nach der 2012 GSA nicht mehr Probegefahren um sie mir nicht zu verderben und der Ersteindruck so gut war. Sie ist bis aufs Mäusekino sehr gut gealtert Mm. Der Zustand der Maschine war wirklich sehr gepflegt. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Saison. 4-5 Jahre soll Sie halten. Ich denke sie ist ein guter Einstieg in die GS Welt. Vielleicht wird sie dann auch nicht die letzte bleiben!Dies war meines Erachtens die beste Serie der GS/A bevor auf den LC Boxer umgestellt wurde. Habe in fuenf Jahren knapp 100,000 km auf die 2011'er gefahren. Das Motorrad wurde dabei, analog der Vorgaben von BMW, regelmässig gewartet. Bis auf einen Ausfall beim ESA, keine Probleme.
Dieses Motorrad war so gut das ich meinen Wechsel zum 2016'er Modell zeitweise in Frage gestellt habe.
Kann das Modell als solches aufgrund selbst gemachter Erfahrungen uneingeschraenkt empfehlen.
Fahrleistung, Handling und Bremsen, sind mM nach auch 2022 immer noch relevant.
Gratulation und viel schöne, sorglose Kilometer!
Eine laengere Belastung des Ausruecklagers ist immer bloed, bei einem Motoradwie z.B. neutral einlegen an der Ampel?
Und, ganz wichtig, gesondert nochmal nach und wegen Reifen fragen.und lese dir hier im Forum mal nach, wie man die Ölstandkontrolle durchführt ! Wird immer wieder lebhaft diskutiert !!
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der allerschönsten GS!Stimmt muss ich mir merken mit den 98 Oktan, gibts sonst noch etwas auf das ich achten muss? wie z.B. neutral einlegen an der Ampel?
Motorrad sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus. Maeusekino am Motorrad ist für mich nicht von besonderer Relevanz. Die schmalere Bereifung lies sie gefühlt ein wenig agiler erscheinen als die neuen LC Modelle.Ich bin die aktuelle LC nach der 2012 GSA nicht mehr Probegefahren um sie mir nicht zu verderben und der Ersteindruck so gut war. Sie ist bis aufs Mäusekino sehr gut gealtert Mm. Der Zustand der Maschine war wirklich sehr gepflegt. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Saison. 4-5 Jahre soll Sie halten. Ich denke sie ist ein guter Einstieg in die GS Welt. Vielleicht wird sie dann auch nicht die letzte bleiben!
GlückwunschAuf die Schnelle noch 3 Bilder gemacht, bevor der Laden zu gemacht hat.