Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?
Diskutiere Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich benutze die Sitzheizung auch nur ab 0° abwärts. Wenn sie einmal glüht zieht die Wärme auch von unten in die Jacke und wärmt den Rumpf, aber ob...
mmo-bassman
Ich benutze die Sitzheizung auch nur ab 0° abwärts. Wenn sie einmal glüht zieht die Wärme auch von unten in die Jacke und wärmt den Rumpf, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt?
Diesen Herbst/Winter z.B. hab ich sie noch gar nicht benutzt.
tagesschaum
Themenstarter
Heute mal ne Abendrunde gedreht. Das hat richtig Spaß gemacht, das LED Licht ist wirklich ne Wucht
.
Schönes Wochenende!!
Thema:
Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?
Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin,
meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum.
Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde,
Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
R 1200 GS LC 2018 Kauf: Hallo zusammen,
ich werde mir dieses Wochenende eine Iced Chocolate GS aus dem Jahre 2018 mit 12tkm anschauen. (Vollaustattung und TFT /...
Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin,
meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum.
Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde,
Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
R 1200 GS LC 2018 Kauf: Hallo zusammen,
ich werde mir dieses Wochenende eine Iced Chocolate GS aus dem Jahre 2018 mit 12tkm anschauen. (Vollaustattung und TFT /...