I
ICY
Gast
Bald gibt es aktionreichere Bilder, kommen am 9. Juli *gg*
Ich hoffe, die Beiden werden auch gebührend empfangen!Bald gibt es aktionreichere Bilder, kommen am 9. Juli *gg*
Mit Kaffee und KuchenIch hoffe, die Beiden werden auch gebührend empfangen!
Laßt aber die Blaskapelle weg, sonst erschrecken sich die Beiden!Mit Kaffee und Kuchen
Die Züchterin bringt Sie vorbei
Laßt aber die Blaskapelle weg, sonst erschrecken sich die Beiden!
Yes Sir, aber die werden wohl kaum ne Kreuzotter von ner Blindschleiche oder ner Ringelnatter unterscheiden...Solang es keine Kreuzotter ist - die ist für die kleinen Viehcher gefährlich.
War der Kopf noch dran, als sie bei Euch rein kam?
Hi Jürgen,... er kuschelt mit der Fahne.
Hi Jürgen,
Du hättest ihn in Äktsch´n sehen sollen, hat nicht nach Kuscheln ausgesehen. Zum Schluß hat er damit gewerkelt, dass er sie runtergerissen hat, der Knilch...
So nach einiger Zeit der Abwesendheit (scheiß I-net) bin ich ma widda da *gg*
So hab aber alles schön verfolgt so weit es ging und muss sagen deine Katze besonders MR HD sinn scho a weng speziell *ggg*
Und zum Abschluss bevor die ULTIMATIVEN SPIELBILDER reinkommen hier, da unsere BEIDEN DICKEN nun am FREITAG endlich kommen, nochmal a paar Bilder.
Grüße
Da hast absolut Recht!!!So falls die DOOFE Krake Paul recht hat werden die Kater mit dem hier,
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kong/153264
trainiert ihn sich zu holen *ggg*
Grüße
Da hast absolut Recht!!!
Mensch sind die Beiden groß geworden, boh!!! Die Rote Mieze macht jetzt nen richtig frechen Eindruck, gefällt mir!
Bin schon gespannt auf Euere Katzengeschichten!
Hi Markus,Hi,
ja der Garfield is auch der Freche von beiden.
So 14:30 kommen se etz endlich. Mei Freundin is scho wie auf Kohlen.
Ich versuch am Sonntag Bilder zu posten, hab nämlich bis dato kein I-Net.
Wird denk ich mal a lustiges Wochenende, hoff Sie gewöhnen sich schnell ein.
Gürße
Hi Markus,So nach einiger Zeit der Abwesendheit (scheiß I-net) bin ich ma widda da *gg*
So hab aber alles schön verfolgt so weit es ging und muss sagen deine Katze besonders MR HD sinn scho a weng speziell *ggg*
Und zum Abschluss bevor die ULTIMATIVEN SPIELBILDER reinkommen hier, da unsere BEIDEN DICKEN nun am FREITAG endlich kommen, nochmal a paar Bilder.
Grüße
Hi Markus,
wie gehts dem "Zuwachs"?
Unsere Beiden haben gestern ne Ratte angeschleppt. Harley hatte vorher dieses "freudige Ereignis" mit lautem Miauen angekündigt und Betty hat ihn dann auf die Terrasse gebracht. Da kam der Kreislauf in Schwung sag ich Dir!!!
Harley hat sich für heute ein schattiges Plätzchen im Garten gesucht. Ich sagte ihm zwar beim Fotografieren, er solle mal lachen, aber ihm ist es einfach auch zu heiß
Hi Markus,Hi Gabi,
den Beiden geht es super gut, machen Blödsinn und raufen und schmusen,... und machen vorallem sau lustige Dinge *gg*
Unseren 2 wars gestern auch zu heiß, ham eigentlich den ganzen Tag gepennt und wenn se mal Bock auf spielen hatten, dann musst mer zu ihnen
Grüße
Markus
Oh ja Früh und Abends geht es rund, Rest des Tages wird gepenntHi Markus,
sieht man/frau an den Bildern, dass es den Beiden richtig gut geht.
Unsere hängen tagsüber auch nur lustlos rum, ist bei den Temps anscheinend normal. Aber Abends gehts dann rund!
Viel Spaß Euch ALLEN!!!