Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja es heißt net umsonst "Hunde habe Herrchen und Katze haben Personal" :D:D:D Zu empfehlen ist auch des Buch von Ralf Schmitz - Schmitz Katze...
I

ICY

Gast

Naja es heißt net umsonst "Hunde habe Herrchen und Katze haben Personal" :D:D:D

Zu empfehlen ist auch des Buch von Ralf Schmitz - Schmitz Katze.

Des Buch ist lustig aber nicht zum "ernst nehmen".:D:D

Bin ja auch ein ziemlicher Katzendepp!!!! Wenn meine Freundin immer sieht wie ich die hoch nehm :eek::cool:, aber ich lern ja dazu und es gibt ja etz dann 2 Maine Coons die halten schon was aus:D:D

LG

ICY

B

beak

Gast

Naja es heißt net umsonst "Hunde habe Herrchen und Katze haben Personal" :D:D:D

Zu empfehlen ist auch des Buch von Ralf Schmitz - Schmitz Katze.

Des Buch ist lustig aber nicht zum "ernst nehmen".:D:D

Bin ja auch ein ziemlicher Katzendepp!!!! Wenn meine Freundin immer sieht wie ich die hoch nehm :eek::cool:, aber ich lern ja dazu und es gibt ja etz dann 2 Maine Coons die halten schon was aus:D:D

LG

ICY
Danke für den Tipp, das Buch werd ich mir mal näher angucken. Brauch eh ne neue Bettlektüre! :D
Ich bin ein Tiernarr, ich mag alle Tiere außer Spinnen :D:D:D;) Mal ganz ehrlich: Ich hatte immer mehr mit Hunden zu zu tun und Katzen waren noch nie so mein Ding. Aber seitdem wir die Betty & Harley haben, lerne ich, Kreaturen so zu lassen, wie sie sind und erzieh da nicht großartig rum. Das erfordert höchste Anstrengung von meiner Seite, aber es funzt und macht sogar Spaß! Mein Gatte provitiert auch davon ;):D:D:D

I

ICY

Gast
lol

Zum erziehen gibt es Kinder:D:D:D

Naja hab schon gehört mit Katzen erziehen ist nicht...

Wollte eigentlich Tricks mit Ihnen lernen, bis ich von einigen gehört hab das sie nur was machen wenn se bock ham:D:D

Aber der rote mit dem werd ich mien Spaß haben der hat feuer im Arsch, mit dem kann ich dann rumblödeln:eek::D:D

Grüße

ICY

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Aber auch nur wenn der Kater will;)
Immer dran denken: Hunde haben besitzer , Katzen haben Personal:D:D:D

Am Freitag bekommt unser letzter Kater seine neuen Dosenöffner.

B

beak

Gast
lol

Zum erziehen gibt es Kinder:D:D:D

Naja hab schon gehört mit Katzen erziehen ist nicht...

Wollte eigentlich Tricks mit Ihnen lernen, bis ich von einigen gehört hab das sie nur was machen wenn se bock ham:D:D

Aber der rote mit dem werd ich mien Spaß haben der hat feuer im Arsch, mit dem kann ich dann rumblödeln:eek::D:D

Grüße

ICY
Ich lieg jetzt unterm Schreibtisch vor Lachen!

Mr. HD ist bei uns der, der immer nur Blödsinn macht. Heute z. B. kam er, als ich am PC saß zu mir auf den Schoß guckte dann immer nach hinten zur Tür. Als ich dann nachguckte, hatte er mir ne tote Maus ins Haus geschleppt. Und als ich die entdeckte hab ich nicht sofort mit einem Applaus reagiert und er tat so: "Huch, eine Maus, wo kommt die denn her..." :D:D:D

Aber auch nur wenn der Kater will;)
Immer dran denken: Hunde haben besitzer , Katzen haben Personal:D:D:D

Am Freitag bekommt unser letzter Kater seine neuen Dosenöffner.
Ich bin mir sicher, dass sie gute Plätze bekommen haben!!! :)

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Da hat meine bessere Hälfte schon für gesorgt. Das sie kein Polizeiliches Führungszeugnis wollte :D:D:D.Zwei hat sie weggeschickt. Bauchgefühl .

B

beak

Gast
Da hat meine bessere Hälfte schon für gesorgt. Das sie kein Polizeiliches Führungszeugnis wollte :D:D:D.Zwei hat sie weggeschickt. Bauchgefühl .
Als uns Betty zugelaufen war und wir in der Zeitung inseriert und beim Tierheim Bescheid gegeben hatten, haben wir schon ausgemacht, dass wir den Leuten, die Katze nicht geben, denen wir nicht trauen... Dass sie es vorher nicht gut hatte, war an ihrem Verhalten zu entnehmen. Bescheuert, ich weiß ... :o

I

ICY

Gast
Morgen,

naja klar nur wenn der Kater bock hat, aber wenn ich mir die 2 Würfe so anschau, sind ja ca. 2 Tag auseinander die 2 (selbe Züchterin), sieht man schon das bei denen wo rot mit drin ist total aufgedreht sind und der Charlie zwar der größte und dickste :D:D bis jetzt ist aber eher etwas zurückhaltend.

Ach Gabi naja weist, ja wenn eine Katze dir ne Maus vor die Füße legt ist des ne große Ehre, hättest schon mal a paar Leckerlis springen lassen können:D:D:D und ein "Fein" wäre auch ok gewesen:D:D:D

Zum glück kommen unsere net raus...., da könne se dann nur die Spielmaus vor die Füße legen;)

Grüße

ICY

B

beak

Gast
Morgen,

naja klar nur wenn der Kater bock hat, aber wenn ich mir die 2 Würfe so anschau, sind ja ca. 2 Tag auseinander die 2 (selbe Züchterin), sieht man schon das bei denen wo rot mit drin ist total aufgedreht sind und der Charlie zwar der größte und dickste :D:D bis jetzt ist aber eher etwas zurückhaltend.

Ach Gabi naja weist, ja wenn eine Katze dir ne Maus vor die Füße legt ist des ne große Ehre, hättest schon mal a paar Leckerlis springen lassen können:D:D:D und ein "Fein" wäre auch ok gewesen:D:D:D

Zum glück kommen unsere net raus...., da könne se dann nur die Spielmaus vor die Füße legen;)

Grüße

ICY
Moin ICY,
nach dem ersten Schock, hab ich ihn natürlich gelobt wir verrückt.
Heute hat mir dieser Schelm aus Nachbars Gartenteich ca. 2 handvoll Grünzeug auf die Fußmatte gelegt und natürlich hab ich ihm bestätigt, dass das einfach nur Klasse war, was er da angeschleppt hat. Ich hab ihm aber auch gesagt, er solle sich bloß vom Nachbarn nicht erwischen lassen, aber das weiß er, da ist er ziemlich pfiffig.:D

I

ICY

Gast
Morgen,

ich merk immer mehr es wird mit Katzen nie langweilig...

Ist auch gut so.

Naja dann muss der Nachbar seinen Teich wenigstens nicht selber sauber machen :D

Naja wie gesagt die Maine's werden keine Freigänger, werden dicke Hauskater:-), haben aber die ganze Wohnung zum rum lungern.:D:D:D

Grüße

ICY

B

beak

Gast
Morgen,

ich merk immer mehr es wird mit Katzen nie langweilig...

Ist auch gut so.

Naja dann muss der Nachbar seinen Teich wenigstens nicht selber sauber machen :D

Naja wie gesagt die Maine's werden keine Freigänger, werden dicke Hauskater:-), haben aber die ganze Wohnung zum rum lungern.:D:D:D

Grüße

ICY
Ich kann mir vorstellen, dass Wohnungskatzen noch etwas anhänglicher sind, als Freigänger.
Obwohl unsere Beiden schon sehr auf uns fixiert sind, aber nur wenn sie das wollen... ;):D
Wenn wir, wie am Pfingstsonntag, mal den ganzen Tag unterwegs sind und nach Hause kommen, dann stehen sie sofort Gewehr bei Fuß. Sie kamen dann auch immer wieder an um sich davon zu überzeugen, dass wir auch wirklich da sind.... Wahrscheinlich hatten sie nur Angst, die "Dosenöffner" könnten nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen.
Aber sie sind zum Knutschen und ich würd keine von den Beiden wieder hergeben, auch wenn ihn ihnen manchmal androhe, sie gegen einen großen Hund einzutauschen ;):D:D:D

I

ICY

Gast
:D:D:D:D:D

Lol!!!!

Ich denke Sie haben schon probiert ne Dose auf zu bekommen, haben aber festgestellt das es ohne Daumen schwer ist die Dose zu halten und dann gleichzeitig zu öffnen und wie du schon sagst nur deswegen sind sie dann anhänglich damit die Dose offen ist.:D:D

So lange die "Drohung" wirkt, ich denke aber Sie wissen, dass du die beiden nie wieder hergeben würdest :D

Also etz nix gegen Hunde, aber bei so einen Pisswetter wie grade möchte ich net naus Gassigehn müssen, da sind doch die Katze doch a weng pflegeleichter, zumindest in der hinsicht.:D Die gehn nämlich etz a net naus wenns net müssen ;)

Grüße

ICY

B

beak

Gast
:D:D:D:D:D

Lol!!!!

Ich denke Sie haben schon probiert ne Dose auf zu bekommen, haben aber festgestellt das es ohne Daumen schwer ist die Dose zu halten und dann gleichzeitig zu öffnen und wie du schon sagst nur deswegen sind sie dann anhänglich damit die Dose offen ist.:D:D

So lange die "Drohung" wirkt, ich denke aber Sie wissen, dass du die beiden nie wieder hergeben würdest :D

Also etz nix gegen Hunde, aber bei so einen Pisswetter wie grade möchte ich net naus Gassigehn müssen, da sind doch die Katze doch a weng pflegeleichter, zumindest in der hinsicht.:D Die gehn nämlich etz a net naus wenns net müssen ;)

Grüße

ICY
Genau deshalb hab ich keinen Hund, weil sie halt pflegeintensiver sind und wir dann nicht mehr so einfach nen Tag oder mehrere verschwinden könnten.
Aber wer Tiere mag, der mag auch Katzen ;):D

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Deswegen fallen für mich Touren mit Übernachtung aus.:( Zwei Hunde und wenn die kleinen weg sind immer noch drei Katzen. Aber sie machen auch viel Freude und streicheln die Seele.;););)

B

beak

Gast
Deswegen fallen für mich Touren mit Übernachtung aus.:( Zwei Hunde und wenn die kleinen weg sind immer noch drei Katzen. Aber sie machen auch viel Freude und streicheln die Seele.;););)
Mir gehts ja mit unseren Beiden schon so, dass ich nicht allzu lange weg bleiben möchte... :o
Yes Sir, sie streicheln die Seele, das hast jetzt sehr passend ausgedrückt.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo zusammen!
Da auch ich eine Stubentigerin mit Freigang bediene, lese ich schon länger diesen Thread mit Freude:)
Natürlich verfolge ich auch fast alles, was es an lustigem im Zusammenhang mit diesen Fellnasen zu tun hat.
Vlt. kennen es die meisten schon, aber ich kann mich selbst nach Jahren noch wegschmeissen, wenn ich diese beiden Sachen lese bzw. sehe:D:D:

Die Kunst, einer Katze eine Tablette zu verabreichen

1. Packen Sie die Katze fest in ihren Armen. Betten Sie ihren Kopf in Ihrer Ellenbogenbeuge, gerade so, als wollten Sie einem Baby eine Flasche geben. Gurren Sie vertraulich: "Was für eine liebe Katze". Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand vorsichtig auf beide Kiefergelenke. Wenn sich das Mäulchen öffnet, werfen Sie die Pille hinein. Geben Sie der Katze Gelegenheit das Maul zu schließen und zu schlucken.

2. Heben Sie die Pille auf und holen Sie die Katze hinter dem Sofa vor.

3. Wiederholen Sie die Schritte in 1. aber klemmen Sie sich die Katze unter den linken Arm.

4. Werfen Sie den unförmigen Rest der Tablette fort und holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer.

5. Nehmen Sie eine neue Tablette aus der Verpackung. Halten Sie nun die Vorderpfoten der Katze mit der linken Hand und die Hinterpfoten mit dem Ellenbogen des rechten Arms nieder. Stecken Sie die Pille mit dem rechten Zeigefinger ins Maul. Halten Sie das Maul zu und zählen Sie langsam bis 18.

6. Fischen Sie die Tablette aus dem Aquarium und die Katze von der Stehlampe. Widerstehen Sie der Versuchung sich eine neue Katze zu besorgen.

7. Knien Sie auf den Boden, pressen Sie die Katze zwischen Ihre Beine und halten Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignorieren Sie das laute Knurren der Katze. Nehmen Sie ein hölzernes Lineal und sperren Sie damit das Maul auf. Lassen Sie die Tablette am Lineal herunter in das Maul rollen. Reiben Sie anschließend ausgiebig über die Kehle der Katze.

8. Lassen Sie die Katze in den Gardinen hängen und die Pille in Ihren Haaren stecken. Wenn Sie eine Frau sind, heulen Sie laut auf. Wenn Sie ein Mann sind, heulen Sie laut auf.

9. Notieren Sie sich, dass Sie ein neues Lineal besorgen wollen. Holen Sie die Katze von der Gardinenstange und nehmen Sie eine neue Tablette.

10. Stecken Sie die Katze nun so in eine Schublade, dass nur noch der Kopf herausschaut. Öffnen Sie das Maul mit einem Teelöffel und blasen Sie die Pille mittels eines, zuvor auf ca. 50 cm abgeschnittenen Gartenschlauchs, hinein.

11. Vergewissern Sie sich anhand des Beipackzettels, dass die Tabletten für Menschen nicht schädlich sind. Holen Sie einen Schraubenzieher und setzen die Schublade wieder zusammen.

12. Gehen Sie in das Badezimmer und nehmen ein großes Badetuch. Breiten Sie es auf dem Fußboden aus.

13. Holen Sie die Katze vom Küchenschrank und eine Pille aus der Schachtel. Breiten Sie die Katze nahe dem Ende des Badetuchs so aus, dass der Kopf über das lange Ende hinausragt. Beugen Sie die Vorder- und Hinterläufe der Katze platt über ihren Bauch. Wiederstehen Sie der Versuchung, gleich die ganze Katze zu plätten.

14. Rollen Sie die Katze in das Tuch. Arbeiten Sie schnell!!!! Die Zeit und Katzen warten auf niemanden.

15. Öffnen Sie das Maul mit einem kleinen Schuhlöffel. Werfen Sie die Pille hinein und ein Stück Filet hinterher. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht, gießen Sie ein Schnapsglas voll Wasser ins Maul und lassen die Katze schlucken.

16. Legen Sie sich einen Zinksalbe-Verband auf die Unterarme und entfernen Sie das Blut vom Teppich mit kaltem Wasser.

17. Rufen Sie die Feuerwehr, damit sie die herrenlose Katze draußen vom Baum herunterholt und ins Tierheim bringt.

18. Nehmen Sie sich vor, demnächst mal in der Zoohandlung nach Meerschweinchen zu fragen.

und natürlich:

http://www.simonscat.com/films.html

Einfach klasse!!!

Sonnige grüße von petra + mücke (Katze);)

B

beak

Gast

Da ist echt was dran!!!

Ich denke mal, diese Geschichten werden den meisten schon bekannt sein, einfach der Kracher :D:

I

ICY

Gast
Oh man WIE GEIL IS DAS DENN *lieg grad unterm Schreibtisch und versuch aufhören zu lachen, da es schmerzt*:D:D:D:D:D:D

Simonscat is sau geil hab des des 1. mal auf Taff gesehn.

Grüße

ICY

B

beak

Gast
Oh man WIE GEIL IS DAS DENN *lieg grad unterm Schreibtisch und versuch aufhören zu lachen, da es schmerzt*:D:D:D:D:D:D

Simonscat is sau geil hab des des 1. mal auf Taff gesehn.

Grüße

ICY
Wahrscheinlich haste eh gesehen, dass es da mehrere Geschichten von gibt. Und obwohl die etwas übertrieben dargestellt sind, kommen sie der Wahrheit, was das Wesen von Katzen anbelangt ziemlich nahe, finde ich!!!

I

ICY

Gast
Soll so wie baden sein,

"Ich zieh mir mal die Feuerwehruniform und die Handschuhe an, dann hol ich die Katze zum baden"

Aber welches Tier mag das schon?:D:D

Naja ich werd sehen wie das bei den Maine's ist, weil große Katzen große Tatsen großes "AU":eek::eek::eek:, aber da muss man durch;)

Grüße

ICY

Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

• GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

• GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben