Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir fahren jetzt drei Tage weg, ich glaub, ich werd so viel zeitlang nach den Beiden haben...:o Muss mich erst daran gewöhnen. :rolleyes: Eine...
B

beak

Gast
Wir fahren jetzt drei Tage weg, ich glaub, ich werd so viel zeitlang nach den Beiden haben...:o Muss mich erst daran gewöhnen. :rolleyes:
Eine Nachbarin versorgt sie und auf die kann ich mich wenigstens verlassen. Und ich versuch mich damit zu beruhigen, dass sie uns, wenn sie was zu Futtern haben, eh nicht brauchen :D:D:D
Aber hart wird des fei scho (jedenfalls für mich :eek::o)

I

ICY

Gast
Hi Gabi,

naja ich glaub du denkst richtig, hauptsache die ham watt zu fuddern *ggg*

Denk net drüber nach genieß deinen Urlaub *gg*

Sind ja nur 3 Tage.

Grüße

Markus

B

beak

Gast
Hi Gabi,

naja ich glaub du denkst richtig, hauptsache die ham watt zu fuddern *ggg*

Denk net drüber nach genieß deinen Urlaub *gg*

Sind ja nur 3 Tage.

Grüße

Markus
Hi Markus,
alle sind wohlauf!!!:):):)
Und wie das so ist, hat sich wieder mal herausgestellt, dass Mädels doch die anhänglicheren sind :D Betty hat die Mopeds in die Einfahrt fahren hören und schon war sie da und hat uns herzlich begrüßt. Der "Herr des Hauses" kam irgendwann gelangweilt an und tat so, als ob wir gar net weg gewesen wären.. :cool:

I

ICY

Gast
Wahrscheinlich hat er euch am meisten vermisst aber er wollte cool bleiben und es euch nicht zeigen, der kommt shcon noch zum shmuschen *gg*

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mutters Katze vor 10 Minuten auf der Grenzmauer

B

beak

Gast
Boh, ist das ein Wasch´l, aber süß ist er!!! Sieht aus, als hätte da ein Karthäuser "mitgemischt.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Waschl

keine Ahnung wer da mitgestopselt hat Gabi

I

ICY

Gast
Morgen,

ja der schaut so aus als hätt er die Ruhe weg und ist eher der gemütliche Schmuse- /Brummbär:D:D:D

Unsere 2 ham sich heute gegenseitig erst gefotz und dann geputzt:D:D:D.

Grüße

B

beak

Gast
Morgen,

ja der schaut so aus als hätt er die Ruhe weg und ist eher der gemütliche Schmuse- /Brummbär:D:D:D

Unsere 2 ham sich heute gegenseitig erst gefotz und dann geputzt:D:D:D.

Grüße
So muss es sein, dann sind sie gesund! ;):D
Macht Mr. HD mit Betty, zuerst "umarmt" er sie, leckt ihr ein paar Mal übers Fell und dann beißt er zu. Betty ist schon immer in Habachtstellung :D:D:D Aber die Gute weiß sich zu helfen. ;)

I

ICY

Gast
:D:D

Naja der Garfield hat heute früh den totalen spinnerten gehabt, hat die ganzen Zeit den Charlie in den Schwanz gebissen, aber was macht der, maunzt erst mich an dann checkt er, dass ich des net bin:D:D, rennt weg und putzt sich.

Vorbei wars trotzdem net, Garfield hat weiter an ihm rumgebissen, aber da hat sich der Charlie mal net aus der Ruhe bringen lassen, hat sich ja geputzt:D:D:D

I

ICY

Gast
Hallo zusammen,

das ist grad die Lieblingsbeschäftigung der Beiden neben, fressen, spielen und gekrault werden :D:D:D

Grüße

Markus

Anhänge

B

beak

Gast
Hallo zusammen,

das ist grad die Lieblingsbeschäftigung der Beiden neben, fressen, spielen und gekrault werden :D:D:D

Grüße

Markus
Mann, die wachsen ja wie verrückt! Ihr müßt aufpassen, dass die nicht zu Löwen werden. ;):D Die Beiden sind richtig goldig!!! :):):)

I

ICY

Gast
Mann, die wachsen ja wie verrückt! Ihr müßt aufpassen, dass die nicht zu Löwen werden. ;):D Die Beiden sind richtig goldig!!! :):):)

Hoffentlich werden sie zu Löwen :D:D:D:D

Aber Neugierig sind sie, wenn ich hier mim Klappi hock dann dauert es nicht lang dann ist einer von beiden schon auf der Tastatur:D

B

beak

Gast
Das haben unsere Beiden auch gemacht. Vor allem Betty hat bei mir einen Lachanfall ausgelöst, als sie den Cursor entdeckte. Sie mußte dann unbedingt auf den Schreibtisch kraxeln und hinter den Bildschirm gucken. :D
Harley ist ja im Moment ein bißchen wild. Wenn er was net darf, dann kriegt er nen Wutanfall, dann mußte nur gucken, dass´de die Beine schnell einziehst. Er springt einen richtig an und beißt dann rein. :eek::mad: Grad vorhin wieder geschehen, dann hab ich ihn genommen und ihn mit den Hinterbeinen in die Regenwassertonne getaucht, das hat gewirkt. Schlagen und Hauen gibts bei uns nicht, also bitte keine Tipps in die Richtung!!!;)

Schade, dass des mit unseren Miezen net geht ;):D:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WoSo

WoSo

Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
sagt mal,

ich hab da mal eine Frage und ihr seid hier ja in der Sache die Experten.

Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Katzen wie Karnickel schmecken.

Stimmt das?

Und für wieviele Personen reicht da eine?
so in Normalgrösse
ich möchte da am kommenden Wochenende ein Fest machen

Gibt es da einschlägige Rezepte?
kann man die z.B. auch grillen?

und, wo kann man sich die kochfertig vorbereiten lassen, macht das der Normalometzger oder muss man da zu einem Chinesen gehen?

B

beak

Gast
ich hab da mal eine Frage und ihr seid hier ja in der Sache die Experten.

Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Katzen wie Karnickel schmecken.

Stimmt das?

Und für wieviele Personen reicht da eine?
so in Normalgrösse
ich möchte da am kommenden Wochenende ein Fest machen

Gibt es da einschlägige Rezepte?
kann man die z.B. auch grillen?

und, wo kann man sich die kochfertig vorbereiten lassen, macht das der Normalometzger oder muss man da zu einem Chinesen gehen?
Du heißt nicht zufällig Alf? :eek:;):D

Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

• GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

• GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben