Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 5O78daxL870
I

ICY

Gast
ich hab da mal eine Frage und ihr seid hier ja in der Sache die Experten.

Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Katzen wie Karnickel schmecken.

Stimmt das?

Und für wieviele Personen reicht da eine?
so in Normalgrösse
ich möchte da am kommenden Wochenende ein Fest machen

Gibt es da einschlägige Rezepte?
kann man die z.B. auch grillen?

und, wo kann man sich die kochfertig vorbereiten lassen, macht das der Normalometzger oder muss man da zu einem Chinesen gehen?

Wenn dass meine Freundin liest:D:D:D, ja hab sowas auch immer gesagt um sie zu ärgern...

Aber ich muss sagen, etz wo die Katzen da sind, wäre es schon ohne ziemlich langweilig, weil ich hupf net einfach mal so gegen irgendwas:D:D:D:D

Ach WoSo: Ich würde, da ja wie Hühnchen schmeckt nicht Karnickel (http://www.fanmarkt.de/catalog/images/013167_2.jpg), auch die gleiche Menge und auch die Zubereitung wie Hühnchen vorschlagen oder s. Oldtimer, ruf doch Paul Panzer evtl. hat der ein tolles Rezept auf lager.

Zum Glück wird hier Spaß verstanden:D:D:D.

Grüße

markus

B

beak

Gast
ich hab da mal eine Frage und ihr seid hier ja in der Sache die Experten.

Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Katzen wie Karnickel schmecken.

Stimmt das?

Und für wieviele Personen reicht da eine?
so in Normalgrösse
ich möchte da am kommenden Wochenende ein Fest machen

Gibt es da einschlägige Rezepte?
kann man die z.B. auch grillen?

und, wo kann man sich die kochfertig vorbereiten lassen, macht das der Normalometzger oder muss man da zu einem Chinesen gehen?
Magst ein paar Katzenhaare? Von denen hätten wir mehr als genug! :p;):D

B

beak

Gast
Ich hätte noch ein paar Frösche anzubieten...;):D Unsere Betty (siehe Foto) bringt laufend Frösche an, gerade eben wieder :eek:
Hab aus Pietätsgründen mal kein Foto vom gefangen Frosch gemacht :cool:

Anhänge

B

beak

Gast
Da steht einer echt ultra auf Katzen:p:cool::p
Scheint mal von ner Katze brutal angegriffen worden zu sein und hat seither ein Trauma. :D Er sollte sich evtl. mal in einem Katzenforum anmelden, da hätte er bestimmt die "Klicks" auf seiner Seite :D:D:D

WoSo

WoSo

Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Aber nein,

ich bin nicht traumatisiert von brutalen Angriffen böswilliger Katzen.

Ich hatte selber drei, und nur aus Zeitproblemen keine mehr,

dennoch finde ich das KatzenHasserBuch genial

B

beak

Gast
ich bin nicht traumatisiert von brutalen Angriffen böswilliger Katzen.

Ich hatte selber drei, und nur aus Zeitproblemen keine mehr,

dennoch finde ich das KatzenHasserBuch genial
GS-Fahrer/innen sind ja meist humorvolle Menschen! :D:D;)

Und hier noch ein Bild, wie unsere beiden "Doofis" miteinander umgehen...

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:

In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

(Francesco Petrarca)

Grüße
Uli

Anhänge

B

beak

Gast
So schauen unsere 2 auch aus :D:D:D:D

Manchmal erwischt man sie auch nicht raufend, da muss mann dann schenll den Foto holen:D:D:D
Die sehen aus, als könnten sie kein Wässer´chen trüben! ;):)

(Francesco Petrarca)

Grüße
Uli
Katzenhasser war ich noch nie, weil ich alle Tiere gerne mag und am liebsten Hunde (mit denen kann ich einigermaßen gut umgehen). Zu den Katzen bin ich eher gekommen, wie die Jungfrau zum Kind :D:D:D
Sind das Karthäuser? Die sehen so "vornehm" aus. :)

O

Oldtimer

Gast
(Francesco Petrarca)
Ich mag solche Formulierungen nicht, sind diese doch nur ziemlich billige Suggestiv-Aussagen. Katzen mögen in gewisser Form polarisierend wirken - in Katzen-Liebhaber und -"Hasser" eingeteilt (gibt es nicht auch "neutrale"?), aber sind dennoch nicht typisierend, wie "vom Leben Benachteiligte." Katzen sind für uns Haustiere, wie in Kenia Schimpansen etc. Ich find sie knuffig, kann ihnen aber nichts abgewinnen. Mit Hunden kann ich umgehen. Katzen waren schon immer schwer (d.h. eigentlich nicht) zu domestizieren gewesen.

Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

• GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

• GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben