hartl15
Ja, die Gedanken sind frei , man muss sie aber nicht unbedingt unredigiert zu Papier bringen wollen ...Oh wei ...
Ja, die Gedanken sind frei , man muss sie aber nicht unbedingt unredigiert zu Papier bringen wollen ...Oh wei ...
Wenn jemand das Kardanoel wechselt, werde ich immer sehr neugierig, was da noch kommt. TREFFERwenn da etwas Feuchtigkeit reinkommt fängt es an zu rosten. Es ist nicht zu 100% dicht. Wenn die Schiebeverzahnung trocken und verrostet ist spürt man ab und zu an die Fußrasten wie es leicht klopft. Es muß etwas Spiel sein beim abfedern.
wenn ich 1x Im Jahr Kardanöl wechsle Schraube ich die eine Schraube noch auf und schmiere die Schiebeverzahnung. Kreuzgelenk sprühe ich noch etwas mit Kettenspray leicht. Optimal wäre wenn man vorne am Getriebeausgang auch schmiert. Bin aber etwas faul
Deshalb benutze ich auch das Schaltautomat auch ungerne. Bei Gs geht da richtig ein ruckartiges Kraft auf die HAG.
ich kaufe ein "sich"Ich hasse diese Sinnlosen Kommentare . Er meinte den HAG Ölwechsel. Es ist kein gutes Benehmen an kleinen Fehler Anderer zu ergötzen.
Der Getroffene wird sich in Zukunft überlegen ,Beiträge zu senden . Dabei kann ein Forum nur verlieren.
du meintest unerigiert??Ja, die Gedanken sind frei , man muss sie aber nicht unbedingt unredigiert zu Papier bringen wollen ...
Du meinst jetzt aber nicht das Motorrad?Hohlraumversiegelung wäre doch was.......