hardy68
Den Inhalt des Post fand ich viel wichtiger als die Art wie es geschrieben wurde.
@lanzkoosie :
Danke für Deinen Bericht.
@lanzkoosie :
Danke für Deinen Bericht.
HalloGenau deswegen wurde dieses Werkzeug von BMW bereit gestellt. Damit eben nicht jedesmal alles getauscht werden muß. Also "festgerostet" heiß nicht mehr automatisch alles neu.
Vielleicht hätten es auch zwei getan. In der Gesamtbewertung seiner Aktion lasse ich es aber bei drei.Bringt wohl nicht viel aber so mache ich das auch immer. Schadet nicht und gibt ein gutes Gefühl.
Wieso deswegen 3x die Hände vor das Gesicht wandern müssen …
Schöne Ostertage
Gruß
Ronald
Das ist Wunschdenken!...Jedem LC-Fahrer bietet die nächste Generation LC den Ausweg aus den Schwächen der jetzigen.
Du hast bestimmt auch immer hydraulische Stützen dabei!Meine persönliche Ableitung ist:
Gebraucht ohne Inspektion der Welle Verzahnung gar nicht kaufbar. Garantie, Scheckheft, geringe Laufleistung spielen da keine Rolle mehr. Jedem LC-Fahrer bietet die nächste Generation LC den Ausweg aus den Schwächen der jetzigen.
Zuwarten bringt nix: die 1200er/1250er-Historie hat gezeigt, dass im Laufe der Jahre anfängliche Mängel sehrwohl verschwinden (können), dafür aber neue/andere hinzu kommen bzw. die alten ablösen.was die ersten 'Beta- Tester' der 1300er so alles feststellen werden
Genau DAS ist der Punkt, weshalb ich die Reissleine zog!!So gesehen hört es nie auf.
Dazu hab ich Dir letztens schon gratuliert.Genau DAS ist der Punkt, weshalb ich die Reissleine zog!!
Sorry Leute, aber das ist ganz und gar nicht meine Absicht!!Dazu hab ich Dir letztens schon gratuliert.
Aber dann gib doch jetzt mal Ruhe und hör auf zu versuchen uns hier den Spaß am Motorrad fahren zu vermiesen.
Was immer Du jetzt mit Deiner Freizeit anfängst, auch dafür gibt es bestimmt Foren.
Es gibt ja 4 Phasen, die man nach der Trennung durchläuft.Ja, ich bin sauer....! So ist das halt mit einer einseitig enttäuschten Liebe...
HalloDie Besuche beim Händler nerven, vor allem in der Saison, aber sonst?
War doch bestimmt eine R1100 oder R1150...PS: Habe den Bedröppelten mal angesprochen, er hatte ne neue Batterie eingebaut…..um es kurz zu machen, ich habe ihm den Gaszug wieder eingehangen und alles war gut. Er war so verdattert das er kommentarlos weggefahren ist…..
gruß
gstommy68
HalloWar doch bestimmt eine R1100 oder R1150...
Da stellt sich mir doch die Frage ob der Hersteller dem allgemeinen Zeitgeist-Trend des "Doppelwumms" folgt und uns nun den "Doppelmurks" präsentiert?...das ist doch auch schon wieder großer BMW Murks.