emmez
Ich bin noch dabei, ich bedauer jetzt schon, das die Else in der Garage bleiben musste.
Ich frage mich, wie man eine 240 kg schwere 1200er in den Keller bekommtmein Mopped steht ... im Keller.
Ganz einfach. In den 50ern hat man auch viele Einfamilienhäuser noch mit Tiefgarage gebaut. Also in die Tiefgarage gefahren und GS dann in den Keller geschoben. Da stehen jetzt die GS und das Mopped meines Bruders (RNineT Scrambler) einträchtig unter Planen nebeneinander. Ein Anblick, den man gerne sieht.Ich frage mich, wie man eine 240 kg schwere 1200er in den Keller bekommt
Ganz einfach die Kellertreppe runter und unten scharf ums Eck - bei der 2017er GS konnte man doch den "Stair-Down-Assist" und den "Turn-On-Frontwheel-Mode" per Update nachrüsten. Und wenn BMW im Februar den kostenpflichtigen "Stair-Up-Assist" anbietet kriegt man die GS auch wieder heraus ....Ich frage mich, wie man eine 240 kg schwere 1200er in den Keller bekommt
Echt jetzt?Da stehen jetzt die GS und das Mopped meines Bruders (RNineT Scrambler) einträchtig unter Planen nebeneinander. Ein Anblick, den man gerne sieht.
Nachdem Du die Briefe ausm Tankrucksack sortiert hast ...so dass ich mich schon drauf freuen kann wenn nachher der Boxer wieder angefeuert wird und ich gen Wochenende reite.
Wo ist denn hier nur der Emoji mit dem großen Stinkefinger?Nachdem Du die Briefe ausm Tankrucksack sortiert hast ...
Pass bloß auf wenn wir uns mal auf der Straße begegnen....gelbe Karte ...
So ein Tankrucksack kann aber - besonders auf Reisen - sich als äußerst nützliches Zubehör herausstellen.
Richtig erkannt es sind zwei Auspuffendrohre.
...Rudi mit seinem Eierfön...
Siehste!...Handy, Geld und Schlüssel dann in die Kombi...
Hhmm.. wo soll ich die denn her haben - bei der geklauten Kiste??Mit TR hätteste auch einen Platz für die Fahrzeugpapiere!