Jetzt wird's wieder leer

Diskutiere Jetzt wird's wieder leer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin noch dabei, ich bedauer jetzt schon, das die Else in der Garage bleiben musste.:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmez

emmez

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich bin noch dabei, ich bedauer jetzt schon, das die Else in der Garage bleiben musste.:(

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Ein Glück, draußen ar***kalt, Nieselregen, 1000 Autos in der Stadt und mein Mopped steht gewaschen, warm und sicher unter einer Baumwollplane im Keller. Winterreifen auf den X1 gezogen und Waschwasser nachgefüllt. Ach, wie ist das beruhigend. Weihnachten kann kommen!

CU
Jonni

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Man kanns ja mal probieren.:rolleyes:
Letztes Jahr habe ich an genau 3 Tagen rein rechtlich am Auto Winterreifen gebraucht.
Gilt natürlich nur, wenn man sich in den Tallagen aufhält.

Gruß Thomas

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Ich frage mich, wie man eine 240 kg schwere 1200er in den Keller bekommt :yellowcarded:
Ganz einfach. In den 50ern hat man auch viele Einfamilienhäuser noch mit Tiefgarage gebaut. Also in die Tiefgarage gefahren und GS dann in den Keller geschoben. Da stehen jetzt die GS und das Mopped meines Bruders (RNineT Scrambler) einträchtig unter Planen nebeneinander. Ein Anblick, den man gerne sieht. :)

CU
Jonni

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Ich frage mich, wie man eine 240 kg schwere 1200er in den Keller bekommt :yellowcarded:
Ganz einfach die Kellertreppe runter und unten scharf ums Eck - bei der 2017er GS konnte man doch den "Stair-Down-Assist" und den "Turn-On-Frontwheel-Mode" per Update nachrüsten. Und wenn BMW im Februar den kostenpflichtigen "Stair-Up-Assist" anbietet kriegt man die GS auch wieder heraus ....

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
Da stehen jetzt die GS und das Mopped meines Bruders (RNineT Scrambler) einträchtig unter Planen nebeneinander. Ein Anblick, den man gerne sieht.
Echt jetzt?
Eine GS unter der Plane ist ja schrecklich! :eek:

Also ICH sehe lieber meine GS hier vor meinem Büro stehen so dass ich mich schon drauf freuen kann wenn nachher der Boxer wieder angefeuert wird und ich gen Wochenende reite.

GSvormBüro.jpg

Bis dann,

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Nachdem Du die Briefe ausm Tankrucksack sortiert hast ... :cool:
Wo ist denn hier nur der Emoji mit dem großen Stinkefinger?
Btw - mir gefällt das Gelb, freundliche Farbe, macht gute Laune und im heutigen grau/schwarzen Einheitsbrei ein "Lichtblick" :cool:

Bis dann,

Ralf
Und noch ein persönlicher Link:
www.brille24.de

Weil - ich habe gar keinen Tankrucksack ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Es ging wie Du richtig erkannt hast weniger um den Tankrucksack, sondern eher um die Farbe. Den Finger nehm ich, den hab ich mir tapfer verdient :cool:

Kannst Du mit dem emoji was anfangen?

:yellowcarded: gelbe Karte ... :o

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Und noch ein persönlicher Link:
www.brille24.de

Weil - ich habe gar keinen Tankrucksack ;-)
So ein Tankrucksack kann aber - besonders auf Reisen - sich als äußerst nützliches Zubehör herausstellen.

Apropos Brille, Bilder etwas größer einstellen könnte den überwiegend altersweitsichtigem Publikum hier auch helfen. Speziell Rudi mit seinem Eierfön wird sich bedanken.:p

Gruß Thomas

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Richtig, gefahren wird das ganze Jahr im Sommer und auf Touren mit dieser hier:

. . .sind da 2 Aupsuffrohre dran? Habe ich noch nie gesehen. . . / Gruß Andy
Richtig erkannt es sind zwei Auspuffendrohre.
Es ist eine koplett Anlage aus dem Hause SR Racing.
Wobei diese Anlage schon montiert war,als Ich damals die GS gekauft habe.

Ralsch

Ralsch

Modell
Moin,
ein Tankrucksack kommt ja noch drauf. Bisher habe ich aber immer alle Klamotten in die Koffer bekommen - und Handy, Geld und Schlüssel dann in die Kombi. Dann besteht auch nicht die Gefahr bei einem kurzen technischen Halt zum dränieren plötzlich ohne Geld dazustehen.
Zum Thema Handy - die Bilder werden so klein wenn ich sie vom ieh-Fon hoch lade. Keine Ahnung warum, oder wie man das größer bekommen könnte. Funktioniert mit dem Mobilteil eh nur mit Umwegen. Tut mir echt leid, aber für Fehlsichtige hier noch ein Versuch:
IMG_0096.jpg

Bis dann,

Ralf

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schon besser Ralf,
jetzt sieht selbst ein Blinder, dass da kein Tankrucksack drauf ist, es sei denn, es wäre ein gelber.

Gruß Thomas

Ralsch

Ralsch

Modell
Mit TR hätteste auch einen Platz für die Fahrzeugpapiere! :wink:
Hhmm.. wo soll ich die denn her haben - bei der geklauten Kiste??

Komm gerade von draußen vom Walde rein, war noch'n bisschen die GS scheuchen.
Super - endlich mal wieder trockene Straßen! Hat echt Laune gemacht ohne dauernd an die hier im Ried so oft vertretene Mischung von Hinterlassenschaften der Agrarbevölkerung (oder deren übergroße Haustiere) und Feuchtigkeit denken zu müssen.
So ne richtige Lehmspur in der Kurve ist extrem doof sobald das kleinste bisschen Nässe dazu kommt, und sei es nur Frühtau.
Und ab Mitte kommender Woche: 10-14° und S-O-N-N-E!! :sunsmile::new_multi:
Jetzt ein Saisonkennzeichen - DAS täte mir stinken.:poop:

Bis dann,

Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt wird's wieder leer

Jetzt wird's wieder leer - Ähnliche Themen

• Jetzt wird's gemütlich!

Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jetzt wird's Zeit...

Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's eng...

Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Solangsam wird's

Solangsam wird's: Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten Bj 98 erste Hand 34.270 km ABS...
  • Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.

Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.: Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. Als GS-Neuling suche ich nach hilfreicher Lektüre um kleine...
  • Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. - Ähnliche Themen

• Jetzt wird's gemütlich!

Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jetzt wird's Zeit...

Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's eng...

Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Solangsam wird's

Solangsam wird's: Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten Bj 98 erste Hand 34.270 km ABS...
  • Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.

Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.: Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. Als GS-Neuling suche ich nach hilfreicher Lektüre um kleine...
  • Oben