Wupperwelt
Das mit dem "schlechteren" Fahrwerk der GS kann ich so für mich überhaupt nicht bestätigen.Bin die V4s letzten Sa. auch zur Probe gefahren, weil ich es einfach mal wissen wollte.
Also vom Motor hat mich Duc jetzt nicht so beeindruckt wie ich es eigentlich erwartet hätte.
Das Fahrwerk allerdings spielt doch schon in einer anderen Liga und man spürt einen deutlichen Unterschied, von der Präzision leider nicht mit der GS zu vergleichen.
Was mir nicht so gefallen hat waren die Schalter am Lenker, da macht BMW doch schon einen viel wertigeren Eindruck.
Ich liebe den Telelever und würde selbst bei einem günstigeren Kaufpreis der V4 S nicht freiwillig tauschen wollen. Es mag vielleicht in der Theorie so sein, dass die V4S jehnseits der 190 km/h ganz vielleicht vom Fahrwerk etwas mehr Reserven hat, aber im täglichen Fahrbetrieb auf unseren "top" Landstraßen und den "erstklassigen" und "hervorragenden" Autobahnen ist mir das Fahrwerk der GS mit dem Telelever 1000 x lieber.
vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine 20 oder 30 mehr bin, aber der Telelever ist für mich persönlich Komfort pur.