A
Adler64
Themenstarter
- BeitrÀge
- 144
Also wurde ich richtig missverstanden! 

Ich wĂŒrde auf jedem Fall noch die aktuelle 1200er Tiger probefahren. Allein schon wg Kardanwelle.Hallo Chris, so schaut es aus. Habe zwei Probefahrt Termine vereinbart. Ein BMW S1000 XR und ein Ducati Multistrada V4 S Motorrad wird getestet. Bin gespannt. GruĂ Lucian
am liebsten wĂŒrde ich meine ex 1250 GS Bj. 2018 wieder zurĂŒck haben. Leider hat es 57 000 schon drauf. Die Umstellung wurde mir von dem HĂ€ndler empfohlen
Wo wohnst du?Wer diese RÀtsel löst kriegt 100 Euro von mir!
Mag so sein, der Schuss ging aber fĂŒr ihn nach hinten los, da ich das Motorrad woanders gekauft habe und er hat jetzt nur Stress. ( ich in ĂŒbrigens auch).
Sehr warscheinlich kommt das Jaulen vom Vorderreifen.. VerÀndert sich das Jaulen, wenn du den Bock nach rechtes und links pendeln lÀsst?? Der Gabeltunnel leitet leider die ReifengerÀusche gut Richtung Fahrer...Alles schon und gut wenn die Jaul ( hochton) GerÀusche nicht da wÀren. Bin gerade ohne Windschild gefahren, ich höre die GerÀusche trotzdem.Im Stand aufs StÀnder höre ich die GerÀusche nicht. Woher zum ..... kommen diese dÀmliche GerÀusche? Wer diese RÀtsel löst kriegt 100 Euro von mir!
![]()
Was ist denn dann mit den abgefahrenen Reifen passiert?Habe die Reifen zwei mal getauscht. Ohne Erfolg.
Ich höre ĂŒberhaupt keine GerĂ€usche dieser Art, aber die hier beschriebenen hochfrequenten GerĂ€usche hört man auch in meinem Alter nicht mehrSo wie das hier hin und her diskutiert wird und Spekulationen noch und noch gemacht werden mal eine Frage: Hören dises GerĂ€usch denn auch andere GS Fahrer? Wenn ja, was sagen die dazu?