Bergler
Bei mir sind es etwas über 23000 km geworden, ca. 5000 mit rechten Motorrädern,
den Rest mit der GS, ist eine schöne Töffsaison gewesen.
den Rest mit der GS, ist eine schöne Töffsaison gewesen.
Ich auch [emoji3]Ich würde 160km Albtrauf in 2,4 Stunden vorziehen.
Nö, knapp verfehlt, aber 46.687 km sind für mich schon persönlicher Rekord. 4.500 davon mit der G/S, 60 km mit einer G 310 GS, der Rest mit der treuen 12er. Und nur ca. 1.000 km Autobahn (im Rahmen der Abruzzen-Tour), da war der "Off-Road"-Anteil höher Den Löwenanteil machen kleine und kleinste Land- und Kreisstraßen aus - also nix mit Kilometer abspulen, sondern Kurvenspaß satt. Das war ein wirklich tolles Motorradjahr, wünsche Euch ein genauso tolles 2019. Kommt gut rein!Vielleicht knacke ich noch die 47 ...
Ja, richtig. Und zwar bei mir im Schnitt über die letzten 4 Jahre und 165.000 Km 0,34€/Km. Dabei sind teilweise Anschaffungskosten und alle sonstigen Kosten (Steuer, Versicherungen, Wartung, Reparaturen, Umbauten, ... ) berücksichtigt, aber kein Wertverlust.Den Statistiker mal aussen vor gelassen, jeder gefahrene km kostet, so oder so.....
wenn ich das richtig sehe, dann ist da doch der Wertverlust schon "dabei".Ja, richtig. Und zwar bei mir im Schnitt über die letzten 4 Jahre und 165.000 Km 0,34€/Km. Dabei sind teilweise Anschaffungskosten und alle sonstigen Kosten (Steuer, Versicherungen, Wartung, Reparaturen, Umbauten, ... ) berücksichtigt, aber kein Wertverlust.
Aber der Wertverlust hält sich bei meinen Motorrädern (HPN, HP2, R80GS) eh in Grenzen...
Qruß ARAL
Oh ja, reicht schon, wenn ich mir ausrechne, was mich der täglich Weg zum Geld-VERDIENEN so KOSTETaber lassen wir das, nicht dass uns dann jemand (wer wohl ) vorrechnet, was so eine "kleine Tagestour" so kostet
Hallo Bonsai,Mit meiner eigenen ADV sind es dieses Jahr bis jetzt 67.000 Km , da ich aber noch etwas "fremdgegangen" bin (Yamaha Niken, R 12er GS LC, R 12er GSA, F 850 GS, R 1250 GS usw), sind es für mich 73.000 Km
...so weit kommt's noch...Oh ja, reicht schon, wenn ich mir ausrechne, was mich der täglich Weg zum Geld-VERDIENEN so KOSTET
Jo, der Kurze entwickelt sich wirklich zum Schönwetter-Fahrer....Hallo Bonsai,
damit senkst du dieses Jahr ja den Durchschnitt der letzten 20 Jahre .... .
Müssen wir uns Sorgen machen?