G
Gast 23088
Gast
Ich wusste ja, dass ich den ersten Platz nicht behalten kann, wenn Du hier mitmachst...sind es für mich 73.000 Km
Aber natürlich:
So, jetzt schauen wir mal, wie lange ich Platz zwei noch verteidigen kann...
Ich wusste ja, dass ich den ersten Platz nicht behalten kann, wenn Du hier mitmachst...sind es für mich 73.000 Km
Keine Sorge Bonsai, mache ich ganz bestimmt nicht, das war alles nicht so ernst gemeint! Ich fahre nicht, um Kilometer zu fressen, sondern um Spaß zu haben, und auch nur, wenn ich Lust dazu habe. Habe ich aber eigentlich immermach Dir deswegen doch keinen Stress
Hoi BonsaiUnd ein kleiner Hinweis für die Vielfahrer a la Achim, Gerry etc: Meldet Euch doch auch bei den Kilometerfressern an! Carsten (Bender) freut sich über jeden gemeldeten Kilometer!
Hab' gerade in Wikipedia recherchiert, was die IBA ist. Important Bird Area schien mir noch als die passendste Erklärung, ist aber wohl nicht das Gemeinte ?Ich bin in der IBA engagiert
Ich vermute, Gerry meint die Iron Butt Association: https://www.ibagermany.de/was die IBA ist?
Ne, eher nicht. Ich meinte die Iron Butt AssociationHab' gerade in Wikipedia recherchiert, was die IBA ist. Important Bird Area schien mir noch als die passendste Erklärung, ist aber wohl nicht das Gemeinte ?
Ich würde 160km Albtrauf in 2,4 Stunden vorziehen.Ok. Wenn ich's richtig verstanden habe, dann muss man 1600km in unter 24 h fahren, um Mitglied in der IBA zu werden.
Respekt! Ob das wohl Spaß macht?
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen. Erstmal: Die 46 TKm dieses Jahr sind auch für mich persönlicher Rekord, die letzten Jahre waren es immer zwischen 35 und 40 TKm. Aber auch das war natürlich nicht immer so. Aber immerhin habe ich immer mindestens fünfstellige Jahreskilometerwerte gehabt, über mein gesamtes Moppedleben komme ich auf durchschnittlich ca. 25 TKm/Jahr. Und ja: Habe Familie und bin berufstätig.Wenn ich hier lese was so manch einer für eine Jahreskilometerleistung hat, frage ich mich wie ihr das Zeitlich hinbekommt? Gehe Mal davon aus dass meisten Familie haben und Berufstätig seid...wie macht ihr das?
Bekloppt sein hilf ungemeinGrundvoraussetzung: Du musst ein wenig bekloppt sein. Oder, ganz konkret: Dir muss Motorradfahren auch an einem Tag wie heute (Nebel, 2 bis 4 Grad, nasse Straßen) soviel Spaß machen, dass Du um "mal eben Kreppel zu holen" knapp 100 Km zurücklegst - und am Ende noch Lust auf weiter 100 hättest