Z
Zodiac
good morning internet > next episode
Wobei „langweilig“ und „immer das selbe“ ja das Gegenteil von Clickbait erzeugt.Gestern Mal random drei Folgen geschaut. Nur noch langweiliger Clickbait und imme wieder das selbe. Schade.
Also wenn Andi#87 den letzten ca. rund 21 min dauernden Clip bereits nach 3 Minuten wieder abschaltet, dürfte er damit also doch rund 18 Minuten seines Lebens wieder gewonnen haben oder?Dann gewinnst du mindestens 3 Minuten deines Lebens![]()
... und wenn er sich dann noch den Kommentar gespart hätte, kaum auszudenken...(...) dürfte er damit also doch rund 18 Minuten seines Lebens wieder gewonnen haben oder?![]()
Doch den hemdsärmeligenMich wundert, dass den hier offensichtlich niemand auf dem Schirm hat (Laut Forensuche)
Respekt vor dem was er da macht….aber anstrengend ist der Kollege schon auch.Mich wundert, dass den hier offensichtlich niemand auf dem Schirm hat (Laut Forensuche)
Hey Andi,Mich wundert, dass den hier offensichtlich niemand auf dem Schirm hat (Laut Forensuche)
Doch, hatte Klaus schon mal.Mich wundert, dass den hier offensichtlich niemand auf dem Schirm hat (Laut Forensuche)
Für mich ein Typ zun Fremdschämen. AbsoluterSchaue ich mir gerade an.
(...)
was für ein SchwachkopfRespekt vor dem was er da macht….aber anstrengend ist der Kollege schon auch.