Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; good morning internet > next episode I shouldn't have STOPPED | S8, EP35 - YouTube
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Gestern Mal random drei Folgen geschaut. Nur noch langweiliger Clickbait und imme wieder das selbe. Schade.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Sehe ich anders. Wenn man sich nur für die Motorradstrecke interessiert, dann sind ihre Beiträge aktuell weniger interessant, das ist richtig. Aber mich fasziniert die Kombi von Motorradreisen und Eindrücke der Länder, inkl. der Herausforderungen, der regionalen Highlights etc. Im Gegensatz zu vielen anderen YT Beiträgen hat sie viel Hintergrundwissen - ich finde sie ist schlau und labert nicht unnötiges Zeug, sondern gibt wirklich spannende Einblicke, die man andernorts nicht bekommt.
Ich denke, sobald sie den nahen Osten hinter sich hat und Asien bereist, wird es landschaftlich wieder spannender.

Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Gestern Mal random drei Folgen geschaut. Nur noch langweiliger Clickbait und imme wieder das selbe. Schade.
Wobei „langweilig“ und „immer das selbe“ ja das Gegenteil von Clickbait erzeugt.
Ich empfinde die Folgen auch nicht als Clickbait. Mir persönlich waren die letzten Folgen aber zu sehr geprägt von einer Aneinanderreihung von Grenzübertritten und Kontrollpunkten. Wenig Land und Leute. Ist bei dem Routenverlauf halt so, aber das überspringe ich dann gern mal wenn es sich häuft. Insgesamt aber schon sehenswert finde ich.

Streetworker

Streetworker

Modell
BMW 1150 GS
Sie macht halt auch 2 Videos pro Woche, egal was passiert. Das Leben ist eben nicht nur Ponyhof bzw. Abenteuer. So sieht man mehr vom Alltag. Der ist halt auch mal langweilig. Finde ich authentischer als 1x Monat die spektakulärsten Szenen.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben