Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das wäre vermutlich ein sehr gewöhnungsbedürftiges Abenteuer mit so einem Reiseführer. Ich habe mich darauf besonnen, ein bisschen Lebenszeit zu...
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Das wäre vermutlich ein sehr gewöhnungsbedürftiges Abenteuer mit so einem Reiseführer.
Ich habe mich darauf besonnen, ein bisschen Lebenszeit zu gewinnen ;)

Wo kann man den Rhetorik-Kurs besuchen, den er belegt hatte.....

Wie schön ist es Noraly zu sehen, wie entspannt und freundlich sie die Situationen meistert. Dieser krasse Kontrast macht es erst wieder deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Im Gegensatz zu anderen gefallen mir ihre Videos ab Saudi-Arabien wieder richtig gut. Tolle Offroad-Strecken mit Abenteuerfeeling und grandiose Landschaften, auch wenn sie nur aus Sand bestehen.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben