Fanboy
Er hat doch erst neulich seine Vietnam Reise gezeigt, oder liegt das schon länger zurück?Ja klar, der Erik veröffentlicht doch kaum was, in den letzten Wochen gar nix.
Er hat doch erst neulich seine Vietnam Reise gezeigt, oder liegt das schon länger zurück?Ja klar, der Erik veröffentlicht doch kaum was, in den letzten Wochen gar nix.
Der ist auch total unhöflich. Hatte ihn damals was gefragt und er ist total patzig geworden. 10 Jahre jünger und ich Hitzkopf hätte ihm ne Backpfeife gegeben, dass er 2 Wochen ohne Musik getanzt hätte.Warme Milch mit Honig gab es für uns Kinder damals-----wirkte Wunder.
Und der Glaube versetzt Berge.
Alles drei hat sie zu genüge auf den Weg nach Bagdad......
Weiter so Maidje Noraly.
Oranje boven
Hüp Holland hüp.......
(Ein heimlichen
Fan/Zuschauer )
Wegen der warmen Milch?Der ist auch total unhöflich. Hatte ihn damals was gefragt und er ist total patzig geworden. 10 Jahre jünger und ich Hitzkopf hätte ihm ne Backpfeife gegeben, dass er 2 Wochen ohne Musik getanzt hätte.
Aber ja, absolut unterirdisch der Kerl.
150% tig.Erik wird Dir gefallen, der is immer super launig, macht ne Menge lustige Sprüche, immer sehr kurzweilig. Und normalerweise trinkt er hinterher mit den Gästen auch noch n gepflegtes Bier. Der Erik is einer von uns.
Ihre Grenzübertritte beobachte ich auch immer. Ich würde verzweifeln. Sieht man doch nie wirklich, wer eine offizielle Person ist und wer nicht. Wer hat was zu sagen und in welche Gebäude muss sie als nächstes. Ich rate dann schon immer, wenn sie zum nächsten Punkt fahren muss, und würde vermutlich nie dort anhalten, wo sie das Gesuchte vermutet.Sagenhaft wie die mit ihren Zoll Formalitäten klar kommt.
Ein guter Vorsatz für 2025 für diesen Thread (nicht nur)Und lachen kann sie auch über sich
Hat den Ausschalter gefundenUnd lachen kann sie auch über sich: Stichwort "abwürgen".
Das wundert mich auch da scheinbar viele ohne Uniform unterwegs sind.Ihre Grenzübertritte beobachte ich auch immer. Ich würde verzweifeln. Sieht man doch nie wirklich, wer eine offizielle Person ist und wer nicht.
Ganz genau - nicht nur wir ...Hallo!
...
Und ich merke wie gut wir es doch beim Grenzübertritt in Europa und nochmal einfacher im Schengen Raum haben
Die Begründung ist einfach: Deutsch oder Englisch.Ausserdem haben die Kollegen in 10 oder 15 Jahren auf YT 15k oder 50k follower "versammelt", die bekommt Noraly in jeder Episode neu hinzu.
Das ist doch eine ganz andere Liga, die Zahlen müssen ja irgendwo begründet sein.
In dem Zusammenhang finde ich den Podcast Nr. 235 von Pegasoreise ganz interessant:(...) mit Eintritt in den kurdischen Teil vom Irak und jetzt Iran wird es zäh, was halt auch mit den Ländern und den Menschen und dem dortigen Gesellschaftsbild zusammen hängt.
Schon etwas erschreckend, wie Frauen im öffentlichen Leben dort quasi keine Rolle spielen.
Absolute Zustimmung. Wobei ich vermute, dass sie selber überhaupt nicht diesen Anspruch, also eine "Weltenbotschafterin" zu sein, hat. Sie ist es einfach, weil sie zeigt, was sie erlebt. Ein bisschen "Altag" der Menschen. Journalisten haben da einen ganz anderen Anspruch bzw. Blickwinkel. Müssen sie aber auch haben. Daher ist Itchy Boots eine angenehme Ergänzung des Weltbildes.Für mich ist sie eine "Weltbotschafterin", die viele (aber nicht alle) Vorurteile in den Köpfen der Menschen ins Wanken bringen kann, da schließe ich mich nicht aus.