Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Diskutiere Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
M

mike196

Modell
R 1250 GS Adventure
wer einmal in einer italienischen Ortschaft von italienischen Zweirad-Kollegen und gefühlten 100km/h überholt wurde, kann durchaus nachvollziehen, warum der italienische Staat da nicht unbeteiligt zusehen möchte.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Naja man kann das auch anders interpretieren:

bisher wurde in It gefahren was das Zeug hält
Zebrastreifen waren bedeutungslos
Radfahrer wurden mit max 15 cm Seitenabstand überholt.

etwas mehr Verkehrsdisziplin finde ich durchaus ok. Es wird trotzdem im Apennin reichlich Strassen geben, wo mans problemlos laufen lassen kann.
Die Tage der Raser in den Dolomiten sind wohl langsam vorbei.

Thema:

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!! - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Italien scheint teuer zu werden

Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält. Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Pepe am Idro See in Italien.

Pepe am Idro See in Italien.:
  • Pepe am Idro See in Italien. - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Italien scheint teuer zu werden

Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält. Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Pepe am Idro See in Italien.

Pepe am Idro See in Italien.:
  • Oben