Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist mit der mittleren? Enkel GS 😁 😊
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.201
Modell
R 1200 GS K50
heute hat sich dann die neue Pelle hinten (im TÜV Bericht steht Profil 8,5mm, klar ist neu :giggle: ) bezahlt gemacht. Plakette ist neu (bin eigentlich im Februar dran, aber geklebt und dokumentiert ist MĂ€rz 27:wink:) und ne neue Kardanwelle ist frisch verföhnt.

Also die Kuh vom Glaspalast wieder abgeholt und ne Runde gegurkt.

Phoenix West, direkt hinter dem Glaspalast...
1742417698042.jpeg

1742417726560.jpeg

1742417745111.jpeg

1742417768596.jpeg

Wie immer bin ich Schussel auf dem Heimweg wieder Richtung "Badewanne" Möhne abgedriftet.
(War schon nach 18:00Uhr Dietmar:redface:)
Keine Fotos..........fĂŒr Euch heute.....:giggle::giggle:

Aber auf dem Weg zurĂŒck dann............

Ein kĂŒhner Reiter, ein KĂ€mpfer und Streiter ritt einst durch Colorado das Sauerland..... :smiley-laughing:
1742417952691.jpeg

1742417968153.jpeg

1742417987469.jpeg

Goil Goil Goil......

Doppelkopf

Doppelkopf

BeitrÀge
446
Modell
R 1250 GS Triple Black

auf Phoenix West war ich kĂŒrzlich auch

um Bier zu kaufen
 😉

Bis denne
Doppelkopf

Arni71

Arni71

BeitrÀge
215
Modell
1300 GS Triple Black
Heute mal 2 neue Bremsscheiben an die 1300GS bekommen.
Nach der ersten großen Ausfahrt vor 2 Wochen hatte ich festgestellt, dass diese einen leichten Schlag hatten.
Wurde aber SOFORT vom Freundlichen auf Kulanz abgestellt.
Was will man mehr. Leider war der fehlende Kabelbaum fĂŒrs TopCase der falsche. Wird zugeschickt und selber verbaut.
Vielen Dank nochmal ans Team vom Motorradhaus Weihe :rocker:

1000059725.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt fĂŒr das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt fĂŒr das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben