K
Krax69
Habe heute das Top Case Trekker 52 bei Amazon bestellt. 227 Euro. Bei Louis 289 Euro.
Hi,Kann mir jemand sagen, ob ich für das Original Topcase zusätzlich die Halteplatze aus dem Zubehörprogramm brauche, oder ob die Gepäckbrücke reicht. Schließlich sind ja im Touringpaket Kofferhaltern enthalten. Oder sind die nur für die Variokoffer bestimmt?
Bist du dir sicher, dass für das Original Topcase eine GIVI Platte notwendig ist?Hi,
Du benötigst die Givi Halteplatte für die GS zusätzlich.
Diese wird dann auf die BMW Gepäckbrücke mit vier Schrauben montiert.
Dies hat nichts mit dem Touringpaket zu tun, hier sind nur die Kofferhalter unten an den Fußrasten gemeint.
Die oberen Kofferhalter sind immer Serie.
Sorry, ich hatte mich vertan...hatte ich falsch gelesen...Ser's,
wieso braucht er für das Original-Top-Case die Givi-Platte? Das erscheint mir unlogisch!!
Liebe Grüße
Wolfgang
Danke dir!!
Hi,Fürs Reiseproviant ist so ein Topcase kein Käse.
Aber Helm hat da keiner Platz.
Anhang anzeigen 184401
Kindergeburtstag ?Fürs Reiseproviant ist so ein Topcase kein Käse.
Aber Helm hat da keiner Platz.
Anhang anzeigen 184401
... hihiEin Topcase verlagert den Schwerpunkt des Zweirades nach hinten. Die gezeigte Nahrungsmittelwahl ermöglicht es, den Schwerpunkt des Fahrers nach vorne wandern zu lassen. Daher ist hier eine Konfiguration mit Vorbildfunktion abgebildet.
Endlich eine sinnvolle Verwendung für ein Topfkäse, wobei Süßigkeiten hier richtigerweise im Topcase untergebracht wurden;Hi,
also das ist absolut nicht der richtige Proviant für einen GS Fahrer, da fehlt Wurst und Käse und ein alkoholfreies Weizen gehört auch dazu