Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Dafür kauft sich ein Mann schließlich ein Motorrad: Damit es so ist, wie es die Frau gerne hätte und wo auch ihre Plünnen alle reinpassen
Sie ist sicher verwahrt während der Fahrt,
Ich hab von meiner besseren Hälfte die selbe Auflage bzgl. des Topcase, keine Angst.Vielleicht bis Du eingefleischter Single oder stehst auf was auch immer...keine Ahnung, aber Frauen brauchen eine Handtasche.....
Und die kann man auf dem Motorrad schlecht in der Hand halten, also wandert sie während der Fahrt in den TC.
Dsweiteren müssen die unbequemen und hässlichen Mopedklamotten am Zielort irgendwo verschwinden....und dafür eignen sich die drei Koffer perfekt bei zwei Leuten.
Und das Sicherheitsgefühl...nicht hinten runterfallen zu können...reiß soviel aus dem Zusammenhang wie Du möchtest, der erste Spruch meiner Holden zu einem Moped, ist immer, ob da ein TC oder eben kein drauf ist. Ohne ist es kein Moped, das für sie taugt.
Hab ich irgendwas vergessen.
Ser's,Vielleicht bis Du eingefleischter Single oder stehst auf was auch immer...keine Ahnung, aber Frauen brauchen eine Handtasche.....
Und die kann man auf dem Motorrad schlecht in der Hand halten, also wandert sie während der Fahrt in den TC.
Dsweiteren müssen die unbequemen und hässlichen Mopedklamotten am Zielort irgendwo verschwinden....und dafür eignen sich die drei Koffer perfekt bei zwei Leuten.
Und das Sicherheitsgefühl...nicht hinten runterfallen zu können...reiß soviel aus dem Zusammenhang wie Du möchtest, der erste Spruch meiner Holden zu einem Moped, ist immer, ob da ein TC oder eben kein drauf ist. Ohne ist es kein Moped, das für sie taugt.
Hab ich irgendwas vergessen.
Stimmt alles, aber ich finde ein Moped nur mit Topcase noch schlimmer. Sieht aus wie Pizzaroller. Auch wenn's praktisch ist:Hi. Helm und Jacke hänge ich sicher nicht ans Motorrad. Das sind Wertsachen von 1600 €. Ein Topcase ist einfach praktisch wenn es groß genug ist. Zu den Seiten Koffer möchte ich folgendes sagen, sie sind zwar praktisch aber das Motorrad sieht optisch nicht mehr so gut aus!!! Der hintere Rahmen und Auspuff wird abgedeckt. Da gibt man viel Geld für einen Akrapovic Auspuff aus, und dann sieht man ihn nicht einmal richtig. Das ist meine persönliche Meinung. Lg. Wolfgang
Hallo,Und wegen dem "hinten runterfallen": Der/die Sozius/a sollte sich immer am Fahrer anhalten, schon allein wegen des gemeinsamen Schwerpunkts und auch der gemeinsamen Bewegung am Mopped.
Sozias, die völlig entkoppelt am Mopped hängen, sind ein Sicherheitsrisiko!
liebe Grüße
Wolfgang
Als Kavalier schleppst Du natürlich die Sachen Deiner Frau... Da kannst Du auch gleich IHRE Sachen in Dein Topcase packen. Am Ende schleppst Du Deinen Kram doch durch die Gegend... Wozu dann das Topcase???...Bei längerer Rast verstaue ich meine Sachen im Topcase ,und sie muss immer alles mittragen....Wolfgang