D
der_brauni
Schon wieder eine sinnvolle Verwendung....Ach Du sch...e, habe bis eben gedacht das sind Campingtoiletten
Gruß Thomas
Schon wieder eine sinnvolle Verwendung....Ach Du sch...e, habe bis eben gedacht das sind Campingtoiletten
Bei uns ist es in der Herbstzeit oft stark Nebelig und da helfen die Streifen ungemein, um von den Dosenfahrern bemerkt zu werden.
Werde es mal versuchen. Hoffentlich darf ich dann auch auf die 2. schalten.Laufen die Dosenfahrer alle von hinten auf dich auf??? Dann solltest anstatt in Aufkleber zu investieren mal zu nem Fahrtraining
Ja, der Givi Trecker passt sicher ganz gut, ist aber schon ein ganz schön großes Teil da hinten drauf. Hinzu kommt noch der Nachteil das keine Schlüsselgleichschließung möglich ist.Givis Trecker Outback passt optisch PERFEKT zu den BMW Seitenkoffern und kostet keine 500 Euro.
Servus,Das Givi Trekker Outback gibt es in 2 Größen, 58 und 42 Liter!
Mit einem Topcase ist es ähnlich wie mit einem Smartphone: Leute, die keines haben (wollen), sagen: was soll ich damit, Fotos mache ich mit meiner Kamera, telefonieren kann ich zu Hause oder mit dem ollen Handy, und den anderen Firlefanz brauche ich nicht.
Haben sie dann erst ein Smartphone, fragen sie sich, wie es überhaupt ohne ging
Ich habe mein Topcase und meine Seitenkoffer (alles Givi Trekker Outback in schwarz) mit Reflexstreifen von 3M beklebt. Die sind im "Normalzustand" schwarz und reflektieren weiß, wenn sie angeleuchtet werden. Die sieht man nur, wenn sie gebraucht werden....Wie ich sehe, kann der Fahrer auch dem Topcase das Tragen der Warnweste übertragen. So ist schon wieder eine weitere sinnvolle Aufgabe für das Topcase gefunden....
Du wirst lachen: Ich hab mein Topcase auch mit sowas beklebt!Ich habe mein Topcase und meine Seitenkoffer (alles Givi Trekker Outback in schwarz) mit Reflexstreifen von 3M beklebt. Die sind im "Normalzustand" schwarz und reflektieren weiß, wenn sie angeleuchtet werden. Die sieht man nur, wenn sie gebraucht werden....
Wie wär´s damit:Servus miteinander,
nutzt jemand als alternative zum Topcase die Gepäckbrücke von Touratech zum verzurren einer Gepäckrolle oder bspw. Der BMW Softbag?
Überlege mir zurzeit ob ich mir das teure original BMW Vario Topcase zulegen soll, oder lieber als Alternative die wie ich finde, gutaussehende Gepäckbrücke von TT besorge.
Der Grund für die Brück ist, da ich glaube, dass die Standartauflagefläche der BMW-Brücke zu klein ist für eine große Rolle.
Andere Topcase kommen für mich aus optischen Gründen nicht in Frage, da diese mit den original Seitenkoffern nicht stimmig sind. Gut 500,- Euro für das BMW Case komplett ist schon happig!
Gruß
Thomas
Ich habe mein Topcase und meine Seitenkoffer (alles Givi Trekker Outback in schwarz) mit Reflexstreifen von 3M beklebt. Die sind im "Normalzustand" schwarz und reflektieren weiß, wenn sie angeleuchtet werden. Die sieht man nur, wenn sie gebraucht werden....
Da bin ich aber überrascht das auch andere Ihre GS mit Topcase und rückstrahlende Streifen aufwerten und es auch noch öffentlich zugeben.Du wirst lachen: Ich hab mein Topcase auch mit sowas beklebt!