G
Gast 32829
Gast
Der IQ von Toyota war ein aus meiner Sicht sehr gutes Konzept, mit erstaunlich viel Platz im Innenraum im Verhältnis zu den kompakten Aussenmassen.
Josef
Der IQ von Toyota war ein aus meiner Sicht sehr gutes Konzept, mit erstaunlich viel Platz im Innenraum im Verhältnis zu den kompakten Aussenmassen.
..passt sogar zum Titel.....Der IQ von Toyota war ein aus meiner Sicht sehr gutes Konzept, mit erstaunlich viel Platz im Innenraum im Verhältnis zu den kompakten Aussenmassen.
Josef
Hab mal einen Vergleichstest gesehen, Panda 4x4 gehen ein Allradpremiumauto. Der Panda hat den Vergleichstest auf einem verschneiten Hang haushoch gewonnen.Ich liebe mein kleines "Spassmobil" ca. 900 kg. und quirlige 100 PS...darf ich vorstellen..meine "Esmeralda"
Anhang anzeigen 565095
Anhang anzeigen 565096
, der könnte von Albert Einstein stammen.Es gibt es viele intelligente Menschen. Was mir Sorgen bereitet ist der Mangel an klugen Menschen!
Stimmt. Das liegt daran weil sie es könnenIch weiß nicht ob folgende Feststellung auf einen kausalen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Poser-sein hinweist.
Täglich erlebter Fakt ist jedoch: nicht jeder Fahrer einer deutschen Premiummarke ist ein drängelnder Assi oder Poser, aber (fast) jeder Drängler und Poser fährt eine deutsche Premiummarke.
Das war nicht anders zu erwarten. 2017 am Monte Jafferau. Baustelle an einer neuen Liftanlage am westlichen Steilhang. Die offroad-Helden (zu denen wir auch zählten), die berichten, den Jafferau auf der "Skipiste" hochgefahren zu sein, meinen den Ziehweg.Hab mal einen Vergleichstest gesehen, Panda 4x4 gehen ein Allradpremiumauto. Der Panda hat den Vergleichstest auf einem verschneiten Hang haushoch gewonnen.
Der war gar nicht so günstig … großartiges Fahrzeug, ein Freund sammelt die.Der echte Zusammenhang zum IQ ist aus meiner Sicht, das zu kaufen, was man sich leisten kann.