IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

Diskutiere IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der IQ von Toyota :nerd: war ein aus meiner Sicht sehr gutes Konzept, mit erstaunlich viel Platz im Innenraum im Verhältnis zu den kompakten...
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich weiß nicht ob folgende Feststellung auf einen kausalen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Poser-sein hinweist.
Täglich erlebter Fakt ist jedoch: nicht jeder Fahrer einer deutschen Premiummarke ist ein drängelnder Assi oder Poser, aber (fast) jeder Drängler und Poser fährt eine deutsche Premiummarke.
Stimmt. Das liegt daran weil sie es können :wink:

R

Reincarnator

Hab mal einen Vergleichstest gesehen, Panda 4x4 gehen ein Allradpremiumauto. Der Panda hat den Vergleichstest auf einem verschneiten Hang haushoch gewonnen. 😅😅😅
Das war nicht anders zu erwarten. 2017 am Monte Jafferau. Baustelle an einer neuen Liftanlage am westlichen Steilhang. Die offroad-Helden (zu denen wir auch zählten), die berichten, den Jafferau auf der "Skipiste" hochgefahren zu sein, meinen den Ziehweg.

Den vier Arbeitern, die Punkt 12 zur Mittagspause in der Kneipe der Talstation gingen, war der aber zu weit. Die stiegen in einen klapprigen Panda 4x4 und nahmen den direkten Weg. Den Steilhang runter.

Wir "Helden" standen mit offenen Mündern da.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja die Schweizer Post hatte in den Bergen sehr viele 4x4 Pandas...

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Der echte Zusammenhang zum IQ ist aus meiner Sicht, das zu kaufen, was man sich leisten kann.

Thema:

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung? - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Oben