schlork
- BeitrÀge
- 1.304
- Modell
- R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ey Bro, etz sind wir schon su zweit dumm
Er wollte unbedingt einen Audi âscharf mit allemâ. Selbst im Kombi ist der Laderaum bescheiden, weshalb er ganzjĂ€hrig mit Dachbox fĂ€hrt Und die Gurke hat gleichviel PS (190) wie mein SchkodaDein Bruder ist bestimmt ein guter Mensch
Ich fahre auch Audi - weiĂ - Diesel
Aber sie hat den weitaus gröĂeren KĂŒhlergrill....Und die Gurke hat gleichviel PS (190) wie mein Schkoda
Das stimmt , Laderaum ist nicht groĂ , aber dafĂŒr das was im Motorraum ist .....3.0Er wollte unbedingt einen Audi âscharf mit allemâ. Selbst im Kombi ist der Laderaum bescheiden, weshalb er ganzjĂ€hrig mit Dachbox fĂ€hrt Und die Gurke hat gleichviel PS (190) wie mein Schkoda
Wobei mein Schkoda natĂŒrlich vollkommen ĂŒbermotorisiert ist und ich ihn idR gar nicht fahre (sondern meine Frau). Ich fahre ihren Smart Meiner war ein Dienstwagen von Porsche Salzburg, deshalb hab ich ihn zum âSpezialpreisâ bekommen.Aber sie hat den weitaus gröĂeren KĂŒhlergrill.
Das ist zumindest ein AnfangDas stimmt , Laderaum ist nicht groĂ , aber dafĂŒr das was im Motorraum ist .....3.0
...
Du bist mittendrinEs besteht wohl ein Zusammenhang von schlechtem Wetter und schlechten BeitrÀgen? brauch ich nicht
Ganz tief unten, in der Kaste der UnberĂŒhrbaren angelangt....Wer bin ich..? Fahre einen weissen Fiat Panda100HP Benziner....bitte um sachdienliche Hinweise....
Nöö Gina ich denke die sind aussen vor....Gilt das auch fĂŒr Nissan Patrol Fahrer?
Ich kenne einen...
50 und 80 waren meine JugendsĂŒnden. Wir hatten ja frĂŒher nix.
Ganz tief unten, in der Kaste der UnberĂŒhrbaren angelangt.
Ich liebe mein kleines "Spassmobil" ca. 900 kg. und quirlige 100 PS...darf ich vorstellen..meine "Esmeralda"nicht traurig sein, ich fahr das emotional gleichwertige Auto, einen alten Skoda Fabia Combi, Benziner in beige met. aber: er fÀhrt, und fÀhrt und fÀhrt ....
Ist ja auch viel nÀher an einem Traktor dran als an einem Auto.Nöö Gina ich denke die sind aussen vor....
4 x 4? ... dann wÀre es eine Rakete ...