IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

Diskutiere IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ey Bro, etz sind wir schon su zweit dumm 👍
schlork

schlork

BeitrÀge
1.304
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ey Bro, etz sind wir schon su zweit dumm 👍

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.511
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich weiß nicht ob folgende Feststellung auf einen kausalen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Poser-sein hinweist.
TÀglich erlebter Fakt ist jedoch: nicht jeder Fahrer einer deutschen Premiummarke ist ein drÀngelnder Assi oder Poser, aber (fast) jeder DrÀngler und Poser fÀhrt eine deutsche Premiummarke.

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.967
Modell
1250er
Dein Bruder ist bestimmt ein guter Mensch đŸ€—
Ich fahre auch Audi - weiß - Diesel đŸ€—đŸ€—
Er wollte unbedingt einen Audi „scharf mit allem“. Selbst im Kombi ist der Laderaum bescheiden, weshalb er ganzjĂ€hrig mit Dachbox fĂ€hrt 🙈 Und die Gurke hat gleichviel PS (190) wie mein Schkoda 😝

MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.400
Modell
1250 GS ADVENTURE
Er wollte unbedingt einen Audi „scharf mit allem“. Selbst im Kombi ist der Laderaum bescheiden, weshalb er ganzjĂ€hrig mit Dachbox fĂ€hrt 🙈 Und die Gurke hat gleichviel PS (190) wie mein Schkoda 😝
Das stimmt , Laderaum ist nicht groß , aber dafĂŒr das was im Motorraum ist .....3.0 đŸ€—

Aber nutzt mir alles nichts, wenn die Hunde von meine Frau mit mĂŒssen ist Berlingo angesagt đŸ«ŁđŸ˜”

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.967
Modell
1250er
Aber sie hat den weitaus grĂ¶ĂŸeren KĂŒhlergrill.
Wobei mein Schkoda natĂŒrlich vollkommen ĂŒbermotorisiert ist und ich ihn idR gar nicht fahre (sondern meine Frau). Ich fahre ihren Smart 😉 Meiner war ein Dienstwagen von Porsche Salzburg, deshalb hab ich ihn zum „Spezialpreis“ bekommen.

teileklaus

teileklaus

BeitrÀge
8.568
Modell
R1252 R Mod 2012
Es besteht wohl ein Zusammenhang von schlechtem Wetter und schlechten BeitrÀgen? ( ich meine den Ersten ) brauch ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
7.624
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mein Bruder fÀhrt Land Rover und ich dienstlich Skoda. Werde ihm dieses Thema gleich mal zeigen. :giggle::rollleyyes:

rd07

rd07

BeitrÀge
3.166
:o nicht traurig sein, ich fahr das emotional gleichwertige Auto, einen alten Skoda Fabia Combi, Benziner in beige met. aber: er fÀhrt, und fÀhrt und fÀhrt ....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.767
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:o nicht traurig sein, ich fahr das emotional gleichwertige Auto, einen alten Skoda Fabia Combi, Benziner in beige met. aber: er fÀhrt, und fÀhrt und fÀhrt ....
Ich liebe mein kleines "Spassmobil" ca. 900 kg. und quirlige 100 PS...darf ich vorstellen..meine "Esmeralda"
IMG_4306.JPG

IMG_1733.JPG

Larsi

Larsi

BeitrÀge
30.725
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
BĂŒschen lang und unhandlich ...

Der steht hier noch, auch 100PS:

1678898175576.png

Thema:

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter fĂŒr TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter fĂŒr TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernĂŒnftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" SpeichenrĂ€der umrĂŒsten und mir dazu einen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer RadflanschausfĂŒhrung?

Besteht eventuell Interesse an neuer RadflanschausfĂŒhrung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer UmrĂŒstung auf die neue Radflansch-AusfĂŒhrung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer RadflanschausfĂŒhrung? - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter fĂŒr TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter fĂŒr TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernĂŒnftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" SpeichenrĂ€der umrĂŒsten und mir dazu einen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer RadflanschausfĂŒhrung?

Besteht eventuell Interesse an neuer RadflanschausfĂŒhrung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer UmrĂŒstung auf die neue Radflansch-AusfĂŒhrung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Oben