IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

Diskutiere IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer sich für dieses Problem wirklich interessiert: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/2515245917745629
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich fahre einen weißen Benziner Audi, ist ja derselbe Konzern wie Skoda. Zählt das? Ich habe Angst, dass ich evtl. dumm bin. Kann jemand helfen?
Mit "Weiß und Benziner" bist du auf dem richtigen Weg, aber "Audi" wirft dich zurück ans andere Ende der Nahrungskette. :zwinkern:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Mein letztes Geschäftsauto war ein weisser Skoda, allerdings (auf meinen Wunsch) "nur" ein kleiner und Verbrauchsgünstiger Fabia mit einem 1,5 lt 3 Zülynder TDI, zählt das auch ?

Ich frage für meinen ex Chef.

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ok, Durchschnitts-IQ der intelligentesten Autofahrer ist 99.
Durchschnittlicher IQ der Gesamtbevölkerung in Deutschland immerhin 100.
Wo wurde diese Studie gemacht?
In England.
Naja, für Affen ist 99 trotzdem ein respektabler Wert;-)

GrußThomas

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Audi ist nur was für Lateiner, Erklärung findet man auf Wikipedia :smile:

G

Gast 5187

Gast
Den Etron fahren sie auch in Frankreich gern.
Hat dort so einen schönen Arbeitstitel.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Dann sind Autofahrer generell eher unterdurchschnittlich intelligent, wenn Autofahrer einen IQ von 99 haben und der Schnitt 100 ist. Das könnte sein. 10 Bonuspunkte für die Autofahrer, die auch Motorrad fahren.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Dann sind Autofahrer generell eher unterdurchschnittlich intelligent, wenn Autofahrer einen IQ von 99 haben und der Schnitt 100 ist. Das könnte sein. 10 Bonuspunkte für die Autofahrer, die auch Motorrad fahren.
Jetzt wird's Mathematisch komplex.....99+10=109 : 2= 54.5....:eekek:

Thema:

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung? - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?

Worin besteht der Unterschied an den Radnaben mit und ohne ABS?: Moin zusammen. Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150GS von 2002. Ich möchte auf 17" Speichenräder umrüsten und mir dazu einen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Oben